Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3368
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon spitzkicker » 22.01.24 @ 11:16

Köbis Neffe hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Köbis Neffe hat geschrieben:Rohner mit einer Instastory im Kino, 45 min vor Spielbeginn…

Dieses Tuch scheint wohl zerschnitten zu sein. Sehr schade um den Züribueb.


Wo hätte denn Rohner sein sollen? Er war ja nicht im Aufgebot.


Üblicherweise gehen auch Spieler ohne Aufgebot an den Match (Tribüne) oder verfolgen ein Spiel wie den Klassiker zumindest am TV. Dass er mehr oder weniger zeitgleich zum Spiel eine Story aus dem Kino postet, zeigt doch auch gewissermassen ein Desinteresse.


Und wenn er zu Spielbeginn doch im Stadion war?
Das sind schon die wahren Probleme unseres Clubs.


Kollegah
Beiträge: 3269
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 22.01.24 @ 15:33

Miguel Reichmuth und Junior Ligue verlängern bis 2028!

https://www.fcz.ch/pages/news/calixte-j ... fc-zuerich

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5256
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Sektor D » 22.01.24 @ 15:47

spitzkicker hat geschrieben:
Köbis Neffe hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Köbis Neffe hat geschrieben:Rohner mit einer Instastory im Kino, 45 min vor Spielbeginn…

Dieses Tuch scheint wohl zerschnitten zu sein. Sehr schade um den Züribueb.


Wo hätte denn Rohner sein sollen? Er war ja nicht im Aufgebot.


Üblicherweise gehen auch Spieler ohne Aufgebot an den Match (Tribüne) oder verfolgen ein Spiel wie den Klassiker zumindest am TV. Dass er mehr oder weniger zeitgleich zum Spiel eine Story aus dem Kino postet, zeigt doch auch gewissermassen ein Desinteresse.


Und wenn er zu Spielbeginn doch im Stadion war?
Das sind schon die wahren Probleme unseres Clubs.


Ganz spitzfindig, lieber spitzkicker, könnte man sagen: Es ist vielleicht nicht die Kernkrankheit in unserem Club, aber ein Symptom könnte es schon sein. Das Symptom nämlich, einmal mehr nicht im Guten mit einem langjährigen und doch auch verdienten Spieler auseinander gegangen zu sein (reine Mutmassung). Überinterpretieren würde ich es jetzt auch nicht, aber dass hier und da ein gewisses Muster zu erkennen ist, kann man auch nicht abstreiten.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6202
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon yellow » 22.01.24 @ 15:50

Ich kann einfach nicht verstehen, dass die Angelegenheit mit Rohner eine reine Trainerentscheidung gewesen sein soll, zumal die Weiterarbeit von Bo ja in den Sternen steht. Für mich jedenfalls macht das keinen Sinn.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3974
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Shorunmu » 22.01.24 @ 15:55

yellow hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen, dass die Angelegenheit mit Rohner eine reine Trainerentscheidung gewesen sein soll, zumal die Weiterarbeit von Bo ja in den Sternen steht. Für mich jedenfalls macht das keinen Sinn.


Da stehst du nicht alleine da. Geht wohl vielen so
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3974
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Shorunmu » 22.01.24 @ 15:57

spitzkicker hat geschrieben:
Köbis Neffe hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Köbis Neffe hat geschrieben:Rohner mit einer Instastory im Kino, 45 min vor Spielbeginn…

Dieses Tuch scheint wohl zerschnitten zu sein. Sehr schade um den Züribueb.


Wo hätte denn Rohner sein sollen? Er war ja nicht im Aufgebot.


Üblicherweise gehen auch Spieler ohne Aufgebot an den Match (Tribüne) oder verfolgen ein Spiel wie den Klassiker zumindest am TV. Dass er mehr oder weniger zeitgleich zum Spiel eine Story aus dem Kino postet, zeigt doch auch gewissermassen ein Desinteresse.


Und wenn er zu Spielbeginn doch im Stadion war?
Das sind schon die wahren Probleme unseres Clubs.


Ist ja auch egal. Warum sollte er im Stadion sein? Er wurde unschön freigestellt. Hätte wohl auch nicht gross Bock dann noch in der Kälte bei meinem "alten" Arbeitgeber herumzulümmeln.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Kollegah
Beiträge: 3269
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 22.01.24 @ 15:58

yellow hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen, dass die Angelegenheit mit Rohner eine reine Trainerentscheidung gewesen sein soll, zumal die Weiterarbeit von Bo ja in den Sternen steht. Für mich jedenfalls macht das keinen Sinn.

Malenovic hat ja ganz klar gesagt, dass man beim FCZ mit der Entwicklung von Rohner unzufrieden ist und ihm eine Luftveränderung schon länger gut tun würde. Rohner sei gleicher Meinung.


Ich glaube, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen werden kann. Chancen hatte Fabi genug! Auch wenn er ein Eigengewächs ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blerim_Dzemaili, Cavusevic21, D27, Funkateer, Kollegah, schländrjan, Sveerin, s'Efeu, tadaeus, Vapor, zuerchergoalie und 591 Gäste