Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 235
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 08.01.24 @ 12:58

Franky_H hat geschrieben:Rohner werden wir nicht mehr für den FCZ spielen sehen, das steht fest. Für Ihn hoffe ich, dass er anderswo zum Zug kommt. Denke es gibt einige interessante Adressen für ihn sowohl in der Super League als auch im Ausland. Er ist/war ein Paradebeispiel eines FCZ-Juniors dem der grosse Sprung vom Talent zum Stammspieler verwehrt blieb. Seine Kopfverletzung kam aber auch zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Sowas kann einem die Karriereplanung richtig ruinieren.

Wünsch ihm alles Gute.


Ja wie ich gehört habe wurde der Entscheid tatsächlich so gefällt. Ebenfalls will er wohl auch in der CH bleiben.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7424
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.01.24 @ 15:35

fczlol_neu hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Rohner werden wir nicht mehr für den FCZ spielen sehen, das steht fest. Für Ihn hoffe ich, dass er anderswo zum Zug kommt. Denke es gibt einige interessante Adressen für ihn sowohl in der Super League als auch im Ausland. Er ist/war ein Paradebeispiel eines FCZ-Juniors dem der grosse Sprung vom Talent zum Stammspieler verwehrt blieb. Seine Kopfverletzung kam aber auch zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Sowas kann einem die Karriereplanung richtig ruinieren.

Wünsch ihm alles Gute.


Ja wie ich gehört habe wurde der Entscheid tatsächlich so gefällt. Ebenfalls will er wohl auch in der CH bleiben.


Könnte mir ihn bei Winti oder St. Gallen vorstellen. Winti wäre mir aber lieber.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol_neu
Beiträge: 235
Registriert: 20.01.23 @ 8:01

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon fczlol_neu » 08.01.24 @ 15:36

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Rohner werden wir nicht mehr für den FCZ spielen sehen, das steht fest. Für Ihn hoffe ich, dass er anderswo zum Zug kommt. Denke es gibt einige interessante Adressen für ihn sowohl in der Super League als auch im Ausland. Er ist/war ein Paradebeispiel eines FCZ-Juniors dem der grosse Sprung vom Talent zum Stammspieler verwehrt blieb. Seine Kopfverletzung kam aber auch zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Sowas kann einem die Karriereplanung richtig ruinieren.

Wünsch ihm alles Gute.


Ja wie ich gehört habe wurde der Entscheid tatsächlich so gefällt. Ebenfalls will er wohl auch in der CH bleiben.


Könnte mir ihn bei Winti oder St. Gallen vorstellen. Winti wäre mir aber lieber.


St. Gallen war zu seinen Wil Zeiten ein Thema.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1341
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.01.24 @ 22:06

fczlol_neu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Rohner werden wir nicht mehr für den FCZ spielen sehen, das steht fest. Für Ihn hoffe ich, dass er anderswo zum Zug kommt. Denke es gibt einige interessante Adressen für ihn sowohl in der Super League als auch im Ausland. Er ist/war ein Paradebeispiel eines FCZ-Juniors dem der grosse Sprung vom Talent zum Stammspieler verwehrt blieb. Seine Kopfverletzung kam aber auch zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Sowas kann einem die Karriereplanung richtig ruinieren.

Wünsch ihm alles Gute.


Ja wie ich gehört habe wurde der Entscheid tatsächlich so gefällt. Ebenfalls will er wohl auch in der CH bleiben.


Könnte mir ihn bei Winti oder St. Gallen vorstellen. Winti wäre mir aber lieber.


St. Gallen war zu seinen Wil Zeiten ein Thema.


Hauptsache er macht nicht denn Buff / Kempter.

Was ist eigentlich die Mehrzahl von Judas?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5508
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Demokrit » 09.01.24 @ 6:37

Irgendwie schon komisch, was der FCZ im Moment aus seinen Spielern macht oder eben auch nicht. Dass man Rohner nicht klare Aufgaben geben und seine Schnelligkeit auf ein System abgleichen kann ist mir schleierhaft. Aber vielleicht ist er wirklich zu wenig gut und wird uns dann aber sicherlich abschiessen....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon eifachöppis » 09.01.24 @ 7:06

Demokrit hat geschrieben:Irgendwie schon komisch, was der FCZ im Moment aus seinen Spielern macht oder eben auch nicht. Dass man Rohner nicht klare Aufgaben geben und seine Schnelligkeit auf ein System abgleichen kann ist mir schleierhaft. Aber vielleicht ist er wirklich zu wenig gut und wird uns dann aber sicherlich abschiessen....


Anhand der Spielminuten/Skorerpunkte ist er kaum zu wenig gut.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2877
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon zuerchergoalie » 09.01.24 @ 9:36

Demokrit hat geschrieben:Irgendwie schon komisch, was der FCZ im Moment aus seinen Spielern macht oder eben auch nicht. Dass man Rohner nicht klare Aufgaben geben und seine Schnelligkeit auf ein System abgleichen kann ist mir schleierhaft. Aber vielleicht ist er wirklich zu wenig gut und wird uns dann aber sicherlich abschiessen....


Oft war bei ihm ja wirklich das Problem, dass man nicht mit klassischen Flügeln spielte. Und jetzt wo es scheint, als würde man in diese Richtung gehen mit einem 4-3-3 / 4-4-2 oder 4-2-3-1 will man ihn loswerden? Denke, da muss schon mehr dahinter sein.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH und 623 Gäste