Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon starman » 13.12.23 @ 16:49

fczlol_neu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Anscheinend wird es morgen eine Pressekonferenz von Canepa und Malenovic geben. Mal schauen, was uns erwartet.

Ist das Thema der Konferenz bekannt?

Nein aber ich glaube nicht, dass es um Transfers geht. Wird wohl einfach ein "Austausch" mit den Medien sein.

Voll interessant, zwei Tage vor dem letztem Spiel!
Wann und wo kann man das sehen?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 13.12.23 @ 16:50

starman hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Anscheinend wird es morgen eine Pressekonferenz von Canepa und Malenovic geben. Mal schauen, was uns erwartet.

Nein aber ich glaube nicht, dass es um Transfers geht. Wird wohl einfach ein "Austausch" mit den Medien sein.

Wird bestimmt auf Youtube gezeigt. Vermutlich bricht Malenovic sein Schweigen mit den Medien, nachdem er nun einige Zeit hatte, sich den wichtigsten Aufgaben zu widmen. Wäre jedenfalls eine sehr professionelle Herangehensweise.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 13.12.23 @ 17:35

Kiyomasu hat geschrieben:
starman hat geschrieben:

Wird bestimmt auf Youtube gezeigt. Vermutlich bricht Malenovic sein Schweigen mit den Medien, nachdem er nun einige Zeit hatte, sich den wichtigsten Aufgaben zu widmen. Wäre jedenfalls eine sehr professionelle Herangehensweise.

Ist nicht morgen, sondern Donnerstag 21.12..

Und Live Stream wird es tendenziell eher nicht geben.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 19.12.23 @ 10:28

Meine Wünsche für das Wintertransfer Fenster an den Sportchef Milos wären folgende:
- Endlich eine Nr. 9 holen
- 1 Backup im ZM für Mathew und Conde, wir sind letztes Jahr mit dem Wintertransfer Mathew ja gut gefahren und in ein paar Länder (vor allem in Skandinavien) ist die Saison jetzt beendet, evtl. ergeben sich hier wieder gute Chancen Spieler zu vernünftigen Konditionen zu holen
- Platz machen im Kader durch vorzeitige Abgänge von Santini und Hornschuh, tut mir leid aber habe den "Hype" um diese 2 nie so wirklich verstanden, 79 Minuten für Santini und 56 Minuten für Hornschuh in dieser SL Saison sprechen da eine deutliche Sprache und wahrscheinlich sind sie für das auch viel zu teuer (vor allem Santini).
- Ausleihen in die CHL oder wenn möglich auch SL von ein paar jungen Spielern oder vermehrte Einsatzminuten in der ersten Mannschaft (Kandidaten Bajarmi, Ligue, Reichmuth's)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.12.23 @ 10:53

Yekini_RIP hat geschrieben:Meine Wünsche für das Wintertransfer Fenster an den Sportchef Milos wären folgende:
- Endlich eine Nr. 9 holen
- 1 Backup im ZM für Mathew und Conde, wir sind letztes Jahr mit dem Wintertransfer Mathew ja gut gefahren und in ein paar Länder (vor allem in Skandinavien) ist die Saison jetzt beendet, evtl. ergeben sich hier wieder gute Chancen Spieler zu vernünftigen Konditionen zu holen
- Platz machen im Kader durch vorzeitige Abgänge von Santini und Hornschuh, tut mir leid aber habe den "Hype" um diese 2 nie so wirklich verstanden, 79 Minuten für Santini und 56 Minuten für Hornschuh in dieser SL Saison sprechen da eine deutliche Sprache und wahrscheinlich sind sie für das auch viel zu teuer (vor allem Santini).
- Ausleihen in die CHL oder wenn möglich auch SL von ein paar jungen Spielern oder vermehrte Einsatzminuten in der ersten Mannschaft (Kandidaten Bajarmi, Ligue, Reichmuth's)

100% einverstanden. bis auf MC Horny. der hat seinen platz im kader wie ich finde
BORGHETTI

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 19.12.23 @ 11:06

Das ist die Sprache des Trainers!

Aber ihr habt absolut recht, in dieser Form müssen die beiden im Januar weg.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 19.12.23 @ 12:14

Ich kann dir Yekini leider nicht ganz zustimmen. Hornschuh ist weiterhin ein enorm wichtiger Spieler und kann in der rechten Innenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Diese Aufgabe erfüllt er stets einwandfrei und nimmt auch seine Rolle als Ersatzspieler ohne Murren an. Sein Interview im Daleo ist zu dieser Thematik sehr empfehlenswert.

Für Mathew brauchen wir keinen Ersatz, im Nachwuchs haben wir zwei interessante Spieler (M. Reichmuth, Fiorini) die auf dieser Position spielen können. Ausserdem hat man im Sommer mit Arad Bar verpflichtet einen weiteren klassischen 8er verpflichtet. Mit ihm hätte man auf die Rückrunde hin gerechnet, ich weiss nicht inwiefern der Krieg in seinem Heimatland diese Entwicklung gebremst hat. Zumindest für die Psyche überhaupt nicht förderlich...

Aus meiner Sicht brauchen wir einen Ersatz für Guerrero (siehe Gerücht um Mohamed Souboul) und ja eine richtige Nummer 9. Da könnte man durchaus in den nordischen Ländern scouten, die haben spannende Spieler herausgebracht (z.B. Gift Orban). Zusätzlich sollte zwingend Labinot Bajrami in die 1. Mannschaft integriert werden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“