Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon komalino » 30.08.23 @ 17:08

Mostowoj hat geschrieben:
King hat geschrieben:Alles gute Donis, dein Hartberg Trikot werde ich wohl kaum kaufen.
P.S. Habe auch keines vom FCZ von ihm gekauft ;-)

Wäre aber deine (letzte?) Chance auf ein Trikot mit "Admiral" drauf.

Nachvollziehbar, und trotzdem schade. Irgendwie hatte ich bei ihm immer das Gefühl, "de chunnt no".

Ich denke der wäre noch gekommen,allerdings ohne Einsatzzeit und ein wenig Vertrauen,halt schwierig.Bo konnte wohl nicht mit ihm,deshalb ist sein Abgang wohl das Vernünftigste für alle Beteiligten.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 30.08.23 @ 17:17

King hat geschrieben:Alles gute Donis, dein Hartberg Trikot werde ich wohl kaum kaufen.

Bild

Schönes Trikot. Spermbooster wäre vielleicht noch ein guter Sponsor falls Nokera irgendwann abspringt.

Alles Gute Donis!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 30.08.23 @ 18:20

Valderrama hat geschrieben:

Bild

Schönes Trikot. Spermbooster wäre vielleicht noch ein guter Sponsor falls Nokera irgendwann abspringt.

Alles Gute Donis!

haha... du hast sperberaugen! musste gleich mal googeln:
https://profertil.eu/at/
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Danilo

Beitragvon Danilo » 30.08.23 @ 19:18

Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj?
Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 30.08.23 @ 19:41

Danilo hat geschrieben:Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj?
Die Oesterreicher sehen ihn ja als Heilsbringer und haben sicher einen rechten Betrag bezahlt. Aber sicher wurde "Stillschweigen" vereinbart, wie immer.

Plettigoal sprach im Rahmen der Gerüchte um einen Wechsel zur Hertha von einer Ausstiegsklausel im niedrigen sechsstelligen Bereich. Ich denke mit ca. 300k Euro Ablöse werden ich nicht weit danebenliegen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 30.08.23 @ 20:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Wie hoch ist die Transfersumme für Avdijaj?

Plettigoal sprach im Rahmen der Gerüchte um einen Wechsel zur Hertha von einer Ausstiegsklausel im niedrigen sechsstelligen Bereich. Ich denke mit ca. 300k Euro Ablöse werden ich nicht weit danebenliegen.

Kann aber auch sein, dass man den Vertrag einfach aufgelöst hat, weil man ihn von der Lohnliste haben wollte und um das Kader endlich zu verkleinern. Zudem wäre ein Avdijaj, der nicht spielen darf, vielleicht wirklich ein Unruhe-Herd. Er wirkt irgendwie so auf mich, aber es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 30.08.23 @ 21:11

Hartberg ist ein schönes Dorf, die Kurve ist eine provisorische Tribüne & das Essen im Stadion ist tausendmal besser als im Letzti, Ja, ich war dort.

Und….die Phyhsiotherapeutin wäre etwas für den Würsch Thread.

Alles Gute Donis!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“