Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerković

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Jure Jerković » 14.08.23 @ 18:05

Valderrama hat geschrieben:Welcome Flex! Brauche sein Trikot!

Hier noch seine letztjährige Leidensgeschichte:
https://www.google.com/amp/s/theathleti ... r/%3famp=1

Bin gespannt auf ihn. Eine weitere Wundertüte im Kader. Hat übrigens gleich viele Tore gemacht in der PL2 wie Nketiah von Arsenal ein paar Jahre zuvor. ;)

Unter Leidensgeschichte stelle ich mir was anderes vor. Ist halt in den letzten Jahren einfach ziemlich oft umeinandergeschoben worden, vielleicht auch mangels Performance. Hat übrigens anscheinend seine Stärken über den linken Flügel, da sind wir ja eigentlich mit Okita gut aufgestellt (oder wird der nach den guten Leistungen in den letzten Spielen noch wegtransferiert?). Oki-Flex wird sicher Zeit brauchen, bis er bei uns angekommen ist.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

withe lion

Beitragvon withe lion » 14.08.23 @ 18:11

Glaube auch, dass er kommt wie Afriyie, mit Zeit sich in Zürich einzuleben und nicht als Nottrasfer. Die Sportkommission sieht die Preformanc von Okita und möchte auf einen Abgang vorbereitet sein. Afriyie wurde meiner Meinung nach auch aus diesem Grund verpflichtet, natürlich nur in Bezug auf Tosin.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 14.08.23 @ 18:41

Danilo hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Na dann, willkommen zum geilsten Club der Welt Okoflex, mögest du die Tore unserer Gegner kaputtschiessen.
Der wird noch zum Publikumsliebling --> Quelle: Urin

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. War ablösefrei und hat bisher meist in der U21 gespielt. Wieder so ein Billigtransfer.
Sicher ist das nicht der Ersatz für Tosin. Da muss schon noch ein anderes Kaliber kommen.

Nur weil er ablösefrei war und nicht viel in den 1. Mannschaften gespielt hat, muss nicht gleich heissen, dass er keine sofortige Verstärkung ist. Der Fussball auf der Insel ist eine andere Welt und auch das Business ist um einiges umkämpfter... Wahrscheinlich hatte er bis hierhin Pech was seine Trainer angeht, die einen anderen Fussball spielen lassen wollten und er deshalb nicht dazu gepasst hat

Ich weiss, man soll sich nicht von Zusammenschnitten in Videos nicht blenden lassen, aber der Junge kann sehr wohl Fussball spielen, also, lassen wir ihn zuerst Mal ankommen und zeigen wozu er in der Lage ist.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Mushu

Kader 2023/2024

Beitragvon Mushu » 14.08.23 @ 18:47

Gha_Züri hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Na dann, willkommen zum geilsten Club der Welt Okoflex, mögest du die Tore unserer Gegner kaputtschiessen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine (sofortige) Verstärkung ist. War ablösefrei und hat bisher meist in der U21 gespielt. Wieder so ein Billigtransfer.
Sicher ist das nicht der Ersatz für Tosin. Da muss schon noch ein anderes Kaliber kommen.

Nur weil er ablösefrei war und nicht viel in den 1. Mannschaften gespielt hat, muss nicht gleich heissen, dass er keine sofortige Verstärkung ist. Der Fussball auf der Insel ist eine andere Welt und auch das Business ist um einiges umkämpfter... Wahrscheinlich hatte er bis hierhin Pech was seine Trainer angeht, die einen anderen Fussball spielen lassen wollten und er deshalb nicht dazu gepasst hat

Ich weiss, man soll sich nicht von Zusammenschnitten in Videos nicht blenden lassen, aber der Junge kann sehr wohl Fussball spielen, also, lassen wir ihn zuerst Mal ankommen und zeigen wozu er in der Lage ist.

Wobei die irische Liga wohl noch weiter von Weltklasse entfernt ist, als wir ...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 14.08.23 @ 18:52

Mushu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:

Wobei die irische Liga wohl noch weiter von Weltklasse entfernt ist, als wir ...

Und das ist jetzt inwiefern relevant?
Er ist Ire, spielte aber bei West Ham, Celtic und Swansea ind der U21.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 14.08.23 @ 18:56

riot666 hat geschrieben:Und das ist jetzt inwiefern relevant?
Er ist Ire, spielte aber bei West Ham, Celtic und Swansea ind der U21.

Irland -> Schottland -> England

Es ging nur bergab.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 14.08.23 @ 18:59

Mushu hat geschrieben:Wobei die irische Liga wohl noch weiter von Weltklasse entfernt ist, als wir ...

Und das ist hier inwiefern relevant?

Oko-Flex wird auf Twitter folgendermassen beschrieben:

Okoflex is a personal favourite of mine, he is a real silky player who can glide past players with ease.

He was on loan at Swansea last season for 6 months were he impressed me every time i watched him play but Russell Martin felt differently…

2 seasons ago in the PL 2 Armstrong really impressed and stood out as one of the best wingers in the league.

Last season did not go to plan at all but with his talent, Armstrong can easily go to Switzerland and cause havoc.

The European style of football will really suit him!

Okoflex could be a huge player for the Ireland u21’s this upcoming campaign and regular first team minutes at a club that will back him will help his style of play will take him to the next level !

Zurich are top of the Swiss league so he will go into a winning environment which is always a huge plus!
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“