Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kiyomasu » 23.06.23 @ 14:03

Schmiedrich hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Verpflichtungen von Nationalgoalie Silas Huber. Scheinbar wurde hier Geld in die Hand genommen. Zukünftiger Brecher-Ersatz? Wie sehen das die Jugendexperten im Forum? Ist er besser als unsere Torhüter? Quelle: FCZ

Sehr starker Transfer! Huber ist sicher eines der grössten Torhütertalente (wenn nicht das grösste) der Schweiz. Da haben wir uns ein Toptalent geangelt, freut mich enorm!

Wenn dafür Schmiedi aus den tiefen des Forums zurückkommt, dann wird dies sehr wohl stimmen ;)
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 23.06.23 @ 14:06

eifachöppis hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Verpflichtungen von Nationalgoalie Silas Huber. Scheinbar wurde hier Geld in die Hand genommen. Zukünftiger Brecher-Ersatz? Wie sehen das die Jugendexperten im Forum? Ist er besser als unsere Torhüter? Quelle: FCZ

Sehr starker Transfer! Huber ist sicher eines der grössten Torhütertalente (wenn nicht das grösste) der Schweiz. Da haben wir uns ein Toptalent geangelt, freut mich enorm!

Das grösste CH-Goalietalent steht wohl nächste Saison bei Luzern in der ersten Mannschaft im Tor.

Aber ja, Silas Huber passt.
Ob für einen U18 (viel) Geld in die Hand genommen wurde, darf bezweifelt werden.

Aarau wird mit ihm noch keinen Vertrag abgeschlossen haben, somit wird höchstens Ausbildungsentschädigung fliessen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Florian

Beitragvon Florian » 23.06.23 @ 14:28

Heisst das, man verlängert mit De Nitti dann wohl nicht mehr? Ich kann De Nitti selbst nicht beurteilen, aber traut man ihm keine Profikarriere zu? Denn es macht ja keinen Sinn die U21-Einsatzzeit zwischen 3 Torhütern aufzuteilen und Omerovic hat gerade erst einen 1-Jahresvertrag unterschrieben für nächste Saison...

Chewbacca

Beitragvon Chewbacca » 23.06.23 @ 14:38

Florian hat geschrieben:Heisst das, man verlängert mit De Nitti dann wohl nicht mehr? Ich kann De Nitti selbst nicht beurteilen, aber traut man ihm keine Profikarriere zu? Denn es macht ja keinen Sinn die U21-Einsatzzeit zwischen 3 Torhütern aufzuteilen und Omerovic hat gerade erst einen 1-Jahresvertrag unterschrieben für nächste Saison...

Gemäss eines Kollegen, welcher Gianni nahesteht, liebäugelt er mit einem Versuch in der Serie B seine Karriere weiter zu führen. Von konkreten Angeboten, oder Verhandlungen weiss ich allerdings nichts.
Ist wohl eher in die Kategorie ''wenn ich könnte, dann würde ich gerne'' aus Sicht des Spielers einzuordnen.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

alään

Beitragvon alään » 23.06.23 @ 14:41

Grgic hat gemäss Nau seinen Vertrag bei Sitten aufgelöst - wäre top als Blerim-Ersatz!

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 23.06.23 @ 14:44

alään hat geschrieben:Grgic hat gemäss Nau seinen Vertrag bei Sitten aufgelöst - wäre top als Blerim-Ersatz!

... und passt nun in unser Beuteschema ;)

sub

Beitragvon sub » 23.06.23 @ 14:54

Florian hat geschrieben:Heisst das, man verlängert mit De Nitti dann wohl nicht mehr? Ich kann De Nitti selbst nicht beurteilen, aber traut man ihm keine Profikarriere zu? Denn es macht ja keinen Sinn die U21-Einsatzzeit zwischen 3 Torhütern aufzuteilen und Omerovic hat gerade erst einen 1-Jahresvertrag unterschrieben für nächste Saison...

Wird wohl intern, wie damals Novem Baumann, für zu klein befunden.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“