s'Efeu hat geschrieben:Mido hat geschrieben:Juni scheinbar mit neuem Agenten. Hat wohl einen Zusammenhang, denke ich.
Gibt es da eine verlässliche Quelle?
Seine Instagram-Story und auch bereits Transfermarkt verweisen auf Sports360 GmbH als neue Berateragentur. Kollegah liegt aber absolut richtig: Alle Spieler, die zuvor zur Soccer Mondial von Milos gehört haben und dann zur VPA Sports International migriert wurden, sind nun nicht mehr dort. Zuber hat keinen Berater, Mirlind scheint diese Aufgabe ins Familienumfeld ausgelagert zu haben und Marchesano ist neu bei 452 Sports Management. Vom FCZ hat also nur Nvendo zur Nachfolgeagentur von Bollendorff gewechselt.
Es wäre ein Skandal, falls Milos' einen Spieler vom Spielbetrieb fernhält, weil dieser nicht zur Agentur seines Freundes gewechselt ist. Da aber auch die übrigen Spieler sich für andere Berateragenturen entschieden haben, würde ich dies mal kategorisch ausschliessen. Ich habe dennoch gestern bei Cillo angefragt, mal schauen, ob ich darauf eine Antwort erhalte.
Edit: Cillo hat sich heute Morgen bereits gemeldet und lässt verlauten, dass der Beraterwechsel nichts mit seiner disziplinarischen Strafe zu tun hat.