Calixte "Junior" Ligue

Jedem Spieler ein Thema
DOC

Re: Calixte "Junior" Ligue

Beitragvon DOC » 03.04.25 @ 11:32

m.u.r.i. hat geschrieben:Gestern disziplinarisch gesperrt. Weiss man warum? Man liest von "verbalen Auseinandersetzung" - was läuft?

Ist das so?
Schlimm, dass solche Infos, ob wahr oder nicht, immer direkt an die Öffentlichkeit kommen. Meist aus irgendwelchen Profilierungsgründen, quasi das Leserreporter Syndrom.
(meine damit nicht dich)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 03.04.25 @ 11:43

DOC hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Gestern disziplinarisch gesperrt. Weiss man warum? Man liest von "verbalen Auseinandersetzung" - was läuft?

Ist das so?
Schlimm, dass solche Infos, ob wahr oder nicht, immer direkt an die Öffentlichkeit kommen. Meist aus irgendwelchen Profilierungsgründen, quasi das Leserreporter Syndrom.
(meine damit nicht dich)

Naja, Moniz wurde an der PK danach gefragt. Er hat gemeint "aus disziplinarischen Gründen und über Details möchte ich nicht sprechen".

Finde diese Kommunikation eigentlich in Ordnung.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

DOC

Beitragvon DOC » 03.04.25 @ 12:09

Sektor D hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:

Ist das so?
(meine damit nicht dich)

Naja, Moniz wurde an der PK danach gefragt. Er hat gemeint "aus disziplinarischen Gründen und über Details möchte ich nicht sprechen".

Finde diese Kommunikation eigentlich in Ordnung.

Ach so, die Nach-Match PK habe ich nicht mitbekommen. Danke.
Finde das auch in Ordnung und nicht weiter schlimm.

Mido

Beitragvon Mido » 07.04.25 @ 20:14

Juni scheinbar mit neuem Agenten. Hat wohl einen Zusammenhang, denke ich.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 07.04.25 @ 21:33

Mido hat geschrieben:Juni scheinbar mit neuem Agenten. Hat wohl einen Zusammenhang, denke ich.

Die ehemalige Agentur von MM hat ja mit VPA fusioniert. Nun scheint es zu einer Trennung gekommen zu sein und Paul Bollendorf hat eine eigene Agentur gegründet. Er ist nun selber zuständig für Amdouni, Tadic, Forte etc.

Kryeziu, Zuber, Marchesano und Ligue haben nun neue Berater oder werden von Familienangehörigen beraten.

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 08.04.25 @ 8:48

Mido hat geschrieben:Juni scheinbar mit neuem Agenten. Hat wohl einen Zusammenhang, denke ich.

Gibt es da eine verlässliche Quelle?

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 08.04.25 @ 9:02

s'Efeu hat geschrieben:

Gibt es da eine verlässliche Quelle?

Seine Instagram-Story und auch bereits Transfermarkt verweisen auf Sports360 GmbH als neue Berateragentur. Kollegah liegt aber absolut richtig: Alle Spieler, die zuvor zur Soccer Mondial von Milos gehört haben und dann zur VPA Sports International migriert wurden, sind nun nicht mehr dort. Zuber hat keinen Berater, Mirlind scheint diese Aufgabe ins Familienumfeld ausgelagert zu haben und Marchesano ist neu bei 452 Sports Management. Vom FCZ hat also nur Nvendo zur Nachfolgeagentur von Bollendorff gewechselt.

Es wäre ein Skandal, falls Milos' einen Spieler vom Spielbetrieb fernhält, weil dieser nicht zur Agentur seines Freundes gewechselt ist. Da aber auch die übrigen Spieler sich für andere Berateragenturen entschieden haben, würde ich dies mal kategorisch ausschliessen. Ich habe dennoch gestern bei Cillo angefragt, mal schauen, ob ich darauf eine Antwort erhalte.

Edit: Cillo hat sich heute Morgen bereits gemeldet und lässt verlauten, dass der Beraterwechsel nichts mit seiner disziplinarischen Strafe zu tun hat.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Spielerthreads“