Calixte "Junior" Ligue

Jedem Spieler ein Thema
Deepblue
Re: Calixte "Junior" Ligue

Beitragvon Deepblue » 31.03.25 @ 15:53

1896_ hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:+1

Ganz geile Entwicklung, die dieser Junge genommen hat resp. nimmt!

Angesichts der Verteidiger-Baustellen in der Nati müsste ihn Mischler-Muri zwingend auf der Rechnung haben.

Auch wenn ich grundsätzlich bei dir bin: Es würde mich überraschen, wenn Muri über seinen eigenen Schatten springen & einen FCZler aufbieten würde.

Es ist auch noch etwas früh - aber aus meiner Sicht bringt er alles mit!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 31.03.25 @ 16:02

Deepblue hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:

Angesichts der Verteidiger-Baustellen in der Nati müsste ihn Mischler-Muri zwingend auf der Rechnung haben.

Auch wenn ich grundsätzlich bei dir bin: Es würde mich überraschen, wenn Muri über seinen eigenen Schatten springen & einen FCZler aufbieten würde.

Das stimmt. Aber es wäre sicher auch eine Riesenmotivation für Ligue, wenn der Nati-Trainer (muss immer ein bisschen gequält lachen, wenn ich dabei an Muri denke...) seine Leistung als Neo-Verteidiger mit einem Aufgebot honorieren würde. Das wäre doch auch ein Beweis an Ligue, dass a) seine Qualitäten nicht unbemerkt bleiben und b) der Entscheid, ihn zum Verteidiger umzufunktionieren, goldrichtig war.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.03.25 @ 21:16

Sektor D hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:

Das stimmt. Aber es wäre sicher auch eine Riesenmotivation für Ligue, wenn der Nati-Trainer (muss immer ein bisschen gequält lachen, wenn ich dabei an Muri denke...) seine Leistung als Neo-Verteidiger mit einem Aufgebot honorieren würde. Das wäre doch auch ein Beweis an Ligue, dass a) seine Qualitäten nicht unbemerkt bleiben und b) der Entscheid, ihn zum Verteidiger umzufunktionieren, goldrichtig war.

ich bin sicher, dass Muri vorher noch 1-2 aussenbillys mit urgrosi aus der Schweiz von exotischen Ligen testen wird bevor er sich dazu überwinden kann einen FCZler aufzubieten
BORGHETTI

sub

Beitragvon sub » 31.03.25 @ 22:32

Macht Juni so weiter, kommt der Uhrenticker irgendwann nicht mehr um ihn rum.
Fun fact: In der U21 Nati wurde Junior gegen England am 24.3.25 offenbar als Stürmer eingewechselt.
Dä chunnt no!

DOC

Beitragvon DOC » 01.04.25 @ 9:57

sub hat geschrieben:Macht Juni so weiter, kommt der Uhrenticker irgendwann nicht mehr um ihn rum.
Fun fact: In der U21 Nati wurde Junior gegen England am 24.3.25 offenbar als Stürmer eingewechselt.

Ich denke sobald der Muri checkt, dass Muheim und Sow aus den Letzikids kamen sind sie wieder auf Pikett.

Dass der Verband immer das Gefühl hat er wisse es besser als die Vereine, ist Tradition, evtl. haben sie Junis Leistungen als Verteidiger aber auch einfach nicht mitbekommen. :)

sub

Beitragvon sub » 01.04.25 @ 15:23

DOC hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Macht Juni so weiter, kommt der Uhrenticker irgendwann nicht mehr um ihn rum.

Ich denke sobald der Muri checkt, dass Muheim und Sow aus den Letzikids kamen sind sie wieder auf Pikett.

Dass der Verband immer das Gefühl hat er wisse es besser als die Vereine, ist Tradition, evtl. haben sie Junis Leistungen als Verteidiger aber auch einfach nicht mitbekommen. :)

Dass der Verband das nicht mitbekommen hat scheint sogar sehr gut möglich, spielten in der Verteidigung doch lauter Spieler welche kaum einen Ernstkampf in einer höchsten Liga in den Beinen haben. Chüngelizüchter.
Dä chunnt no!

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 03.04.25 @ 7:52

Gestern disziplinarisch gesperrt. Weiss man warum? Man liest von "verbalen Auseinandersetzung" - was läuft?
Proud FCZ-Fan since 1982

Zurück zu „Spielerthreads“