FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FCZ - FC Winterthur, So. 12.2.23, 16.30 Uhr

Beitragvon yellow » 13.02.23 @ 10:33

komalino hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Warum nur tiefste Depression hier? Dass wir uns gegen tief stehende, Konterteams schwertun ist nichts neues.
Wir werden weiter punkten gegen Teams, die mitspielen.

Am Ende der Saison liegt Sion hinter uns.

Na ja,die tiefste Depression erklärt sich,sofern man das Spiel gesehen hat,wohl von selbst!

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber das schwierigste gegen solche Gegner wurde ja erreicht: Man ist in Führung gegangen. Warum man dies so leichtfertig aus der Hand gab, war total unverständlich.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

roliZ

Beitragvon roliZ » 13.02.23 @ 11:01

yellow hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Warum nur tiefste Depression hier? Dass wir uns gegen tief stehende, Konterteams schwertun ist nichts neues.
Wir werden weiter punkten gegen Teams, die mitspielen.

Am Ende der Saison liegt Sion hinter uns.

Na ja,die tiefste Depression erklärt sich,sofern man das Spiel gesehen hat,wohl von selbst!

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber das schwierigste gegen solche Gegner wurde ja erreicht: Man ist in Führung gegangen. Warum man dies so leichtfertig aus der Hand gab, war total unverständlich.

Es wird ein Auf und Ab bleiben. Wir haben nicht genug Qualität, weil nicht genug Geld für ein Topkader da ist. Und auch mit mehr Geld ist Qualität nicht gewährleistet. Siehe Bisel. Gegen die Hoppers wird es sich zeigen, ob wir doch Chancen aufs Mittelfeld haben oder weiterhin mit Sion und Winti um die goldene Ananas kämpfen. Trotz allem, wir sind seit einigen Spielen ungeschlagen.
Aber... mit diesem Kader werden wir auch nächstes Jahr mit den neuen B-Klubs gegen den Abstieg kämpfen.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

dennisov

Beitragvon dennisov » 13.02.23 @ 11:14

Man scheint auch unter Bo weiterhin nicht für die Derbys bereit zu sein. Winti hat genau so gespielt wie man es erwarten konnte und trotzdem war unser Spiel teilweise vogelwild. Aufgrund der 2. Hz bin ich sogar noch froh über den einen Punkt, hätte Winit noch eine ihrer 100%-igen gemacht, hätten wir wohl kaum nochmals reagieren können- so ungefährlich wie wir waren. Die Derbymentalität sah ich eher bei Winti und unseren sah man nicht wirklich an, dass es ein spezielles Spiel war. Wirklich schade und auch ärgerlich!
So wird das gegen die Hoppers nicht reichen. Ich erwarte eine Steigerung und eine Reaktion auf die letzte 4:1 Niederlage!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.02.23 @ 11:22

Winterthur ist bei aller Freundschaft kein Derby. Der Begriff Kantonsderby ist fehlgeleitet, weil das einzige Kantonsderby gegen die Hoppers ist.
Stadtzürcher Derbies sind gegen Red Star und YF Juventus.

Zum Spiel: Lustlos und unbeherzt, da hat die Mannschaft noch einen weiten Weg zu gehen, bis man aus dem Keller kommt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 13.02.23 @ 12:09

Gestern fehlte es an vielem. An Biss, taktischer Variabilität, Präzision bei Standards, Stimmung auf den Rängen (Choreo 10/10 - Stimmung 5/10)

Ein Derby war das nicht. Man hat es versäumt die tabellarische Situation für sich zu nutzen. Ganz bitter! Man muss nicht alles schwarz sehen aber wie Bo im Interview korrekt angemerkt hat dachte man für eine Weile man sei gut genug um zu gewinnen. Immer wenn der FCZ selbstherrlich auf dem Platz steht ist es um die Spielkultur geschehen. Winti warf alles rein und es hätte fast zum Sieg gereicht. Wir spielten mit und dachten die individuelle Klasse würde das schon regeln. Resultat dieser Geisteshaltung: 1:1.

Am Sunntig langed das uf kein Fall!
JUBEL!!!

Sandman

Beitragvon Sandman » 13.02.23 @ 12:23

Wir sind 2023 in der Meisterschaft immer noch ungeschlagen. Also ich hätte das glatt unterschrieben Anfang Januar.

Unsere grösste Baustelle ist im Moment das offensive Mittelfeld. Du kannst auch 5 Stürmer aufstellen, aber ohne brauchbaren Ball aus dem Mittelfeld geht auch dann nur sehr wenig.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Danilo

Beitragvon Danilo » 13.02.23 @ 13:06

Sandman hat geschrieben:Wir sind 2023 in der Meisterschaft immer noch ungeschlagen. Also ich hätte das glatt unterschrieben Anfang Januar.

Unsere grösste Baustelle ist im Moment das offensive Mittelfeld. Du kannst auch 5 Stürmer aufstellen, aber ohne brauchbaren Ball aus dem Mittelfeld geht auch dann nur sehr wenig.

Also muss da noch etwas gehen, zumal Selnaes u. Dzemaili dauernd verletzt sind und Marchesano nicht in Form ist. Seiler u. Krasniqi sind noch nicht soweit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“