FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Diskussionen zum FCZ
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Beitragvon Zürcherflyer » 06.10.22 @ 8:58

Höi hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Gibts Bier im Stadion? Nach den Vorfällen gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein Risikospiel ist..

Was war denn?

https://www.zueritoday.ch/zuerich/schar ... -148249315

kumdro

Beitragvon kumdro » 06.10.22 @ 10:27

Höi hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Gibts Bier im Stadion? Nach den Vorfällen gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein Risikospiel ist..

Was war denn?

https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/inde ... entag.html

popper

Beitragvon popper » 06.10.22 @ 10:29

dennisov hat geschrieben:Dieses Spiel verkommt zur unangenehmen Zugabe, bitte alle wichtigen Kräfte für den Abstiegskracher am Sonntag gegen Winti schonen. Die EL kann man nach der Niederlage gegen Bodo sowieso praktisch abschreiben.
Ich hoffe Colatrella macht nicht wie Foda den gleichen Fehler und schickt im Vergleich zu seinem Vorgänger die B-11 auf den Platz, solange man in der Meisterschsft im Abstiegssumpf steckt. Von mir aus sogar mit Hornschuh auf dem Platz und Kostandinovic im Tor. Resultat egal, Spiel egal, günnet das Derby am Sunntig!

Ich hoffe schwer, Trainer und Mannschaft sehen dies anders! Es geht um viel Geld, internationale Ausstrahlung, Ruhm und Ehre.
bring da ruckus

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 06.10.22 @ 10:45

popper hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Dieses Spiel verkommt zur unangenehmen Zugabe, bitte alle wichtigen Kräfte für den Abstiegskracher am Sonntag gegen Winti schonen. Die EL kann man nach der Niederlage gegen Bodo sowieso praktisch abschreiben.
Ich hoffe Colatrella macht nicht wie Foda den gleichen Fehler und schickt im Vergleich zu seinem Vorgänger die B-11 auf den Platz, solange man in der Meisterschsft im Abstiegssumpf steckt. Von mir aus sogar mit Hornschuh auf dem Platz und Kostandinovic im Tor. Resultat egal, Spiel egal, günnet das Derby am Sunntig!

Ich hoffe schwer, Trainer und Mannschaft sehen dies anders! Es geht um viel Geld, internationale Ausstrahlung, Ruhm und Ehre.

Ich weiss, das Spiel muss erst mal gespielt werden, das Runde muss ins eckige etc. aber heute Abend gibt es eine Klatsche. Die spielen nicht auf Sparflamme wie Arsenal und sind wohl etwa 2 Klassen höher anzusiedeln. Ich hoffe naütrlich auf einen Sieg, realisitsch denke ich aber, dass PSV der unangenehmste Gegner von allen in unserer Gruppe ist.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.10.22 @ 11:22

popper hat geschrieben:

Ruhm und Ehre holt man sich m.M. nach in der Meisterschaft. Oder anders ausgedrückt, selbst mit einem Sieg gegen PSV könnte man sich davon in der Meisterschaft nichts kaufen. Aber das Geld ist wohl der ausschlagebende Punkt, dass man nicht mit der B-11 antreten wird. Ich halte das für einen Fehler, da der Fokus wirklich auf dem Sonntag liegen sollte und man so Winti in die Karten spielt, wie schon bei der letzten Begegnung. Wir sind 10. das sollte man endlich mal begreiffen und dementsprechend den Fokus verschieben. Es reicht so einfach nicht und schon gar nicht in zwei Wettbewerben gleichzeitig. Trotzdem natürlich Hopp FCZ!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.10.22 @ 12:08

dennisov hat geschrieben:
popper hat geschrieben:

Ruhm und Ehre holt man sich m.M. nach in der Meisterschaft. Oder anders ausgedrückt, selbst mit einem Sieg gegen PSV könnte man sich davon in der Meisterschaft nichts kaufen. Aber das Geld ist wohl der ausschlagebende Punkt, dass man nicht mit der B-11 antreten wird. Ich halte das für einen Fehler, da der Fokus wirklich auf dem Sonntag liegen sollte und man so Winti in die Karten spielt, wie schon bei der letzten Begegnung. Wir sind 10. das sollte man endlich mal begreiffen und dementsprechend den Fokus verschieben. Es reicht so einfach nicht und schon gar nicht in zwei Wettbewerben gleichzeitig. Trotzdem natürlich Hopp FCZ!

Die meisten Spieler konnten sich in der Natipause gut erholen. Deshalb gehe ich davon aus, dass es nicht zu vielen Rotationen kommt.

chirüz

Beitragvon chirüz » 06.10.22 @ 14:11

Bin ich zu doof oder wird das Spiel nicht im TV übertragen?
Weder SRF noch TV24 oder wo auch immer?

Ich bin ja im Stadion, aber das nervt mich trotzdem.
Gruppenphase EL und niemand überträgt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“