Höi hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Gibts Bier im Stadion? Nach den Vorfällen gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein Risikospiel ist..
Was war denn?
https://www.zueritoday.ch/zuerich/schar ... -148249315
Höi hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Gibts Bier im Stadion? Nach den Vorfällen gestern bin ich mir nicht mehr sicher ob es ein Risikospiel ist..
Was war denn?
Was war denn?
dennisov hat geschrieben:Dieses Spiel verkommt zur unangenehmen Zugabe, bitte alle wichtigen Kräfte für den Abstiegskracher am Sonntag gegen Winti schonen. Die EL kann man nach der Niederlage gegen Bodo sowieso praktisch abschreiben.
Ich hoffe Colatrella macht nicht wie Foda den gleichen Fehler und schickt im Vergleich zu seinem Vorgänger die B-11 auf den Platz, solange man in der Meisterschsft im Abstiegssumpf steckt. Von mir aus sogar mit Hornschuh auf dem Platz und Kostandinovic im Tor. Resultat egal, Spiel egal, günnet das Derby am Sunntig!
popper hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Dieses Spiel verkommt zur unangenehmen Zugabe, bitte alle wichtigen Kräfte für den Abstiegskracher am Sonntag gegen Winti schonen. Die EL kann man nach der Niederlage gegen Bodo sowieso praktisch abschreiben.
Ich hoffe Colatrella macht nicht wie Foda den gleichen Fehler und schickt im Vergleich zu seinem Vorgänger die B-11 auf den Platz, solange man in der Meisterschsft im Abstiegssumpf steckt. Von mir aus sogar mit Hornschuh auf dem Platz und Kostandinovic im Tor. Resultat egal, Spiel egal, günnet das Derby am Sunntig!
Ich hoffe schwer, Trainer und Mannschaft sehen dies anders! Es geht um viel Geld, internationale Ausstrahlung, Ruhm und Ehre.
popper hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Dieses Spiel verkommt zur unangenehmen Zugabe, bitte alle wichtigen Kräfte für den Abstiegskracher am Sonntag gegen Winti schonen. Die EL kann man nach der Niederlage gegen Bodo sowieso praktisch abschreiben.
Ich hoffe schwer, Trainer und Mannschaft sehen dies anders! Es geht um viel Geld, internationale Ausstrahlung, Ruhm und Ehre.
dennisov hat geschrieben:popper hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Dieses Spiel verkommt zur unangenehmen Zugabe, bitte alle wichtigen Kräfte für den Abstiegskracher am Sonntag gegen Winti schonen. Die EL kann man nach der Niederlage gegen Bodo sowieso praktisch abschreiben.
Ruhm und Ehre holt man sich m.M. nach in der Meisterschaft. Oder anders ausgedrückt, selbst mit einem Sieg gegen PSV könnte man sich davon in der Meisterschaft nichts kaufen. Aber das Geld ist wohl der ausschlagebende Punkt, dass man nicht mit der B-11 antreten wird. Ich halte das für einen Fehler, da der Fokus wirklich auf dem Sonntag liegen sollte und man so Winti in die Karten spielt, wie schon bei der letzten Begegnung. Wir sind 10. das sollte man endlich mal begreiffen und dementsprechend den Fokus verschieben. Es reicht so einfach nicht und schon gar nicht in zwei Wettbewerben gleichzeitig. Trotzdem natürlich Hopp FCZ!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, DonPatron, Google Adsense [Bot], K8, Vapor und 263 Gäste