FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 1. Mai 2022, 16.30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 05.05.22 @ 0:28

Gha_Züri hat geschrieben:Und die die es „gecheckt“ haben, dass wir einfach in allen Belangen besser waren, sagen einfach: „Lieber zweiter als Zürcher“
Was für en kaputte Huufe die doch det hine sind.

Com'on Boys! Wir würden in deren Situation genau solche Sprüche zum Besten geben und ein Mimimimi über Verletzungen (*), gemeine Gegner und unfähige Schiedsrichter anstimmen. Das ist Fussball!

(*) Bei Alitis Tackling hätte ich als Basler auch Schaum vor dem Mund.

neinei

Beitragvon neinei » 05.05.22 @ 7:46

Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Und die die es „gecheckt“ haben, dass wir einfach in allen Belangen besser waren, sagen einfach: „Lieber zweiter als Zürcher

Com'on Boys! Wir würden in deren Situation genau solche Sprüche zum Besten geben und ein Mimimimi über Verletzungen (*), gemeine Gegner und unfähige Schiedsrichter anstimmen. Das ist Fussball!

Trotzdem: ich hoffe auf eine heisse Schlussphase und YB am Schluss auf dem zweiten Platz ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.05.22 @ 9:21

Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Und die die es „gecheckt“ haben, dass wir einfach in allen Belangen besser waren, sagen einfach: „Lieber zweiter als Zürcher“

die schäumen vor allem, weil er auf dem balkon im volkshaus seine gesankskünste zum besten gab und getantzt hat zu einem lied welches ihnen nicht so passt ;) als "basler" notabene
BORGHETTI

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 05.05.22 @ 9:29

Tore auf Champions League-Niveau / FCB – FCZ in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/05/tore-a ... e-analyse/

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.05.22 @ 9:37

devante hat geschrieben:die schäumen vor allem, weil er auf dem balkon im volkshaus seine gesankskünste zum besten gab und getantzt hat zu einem lied welches ihnen nicht so passt ;) als "basler" notabene

Und dies von Anhängern eines Clubs, welcher mit überwiegend zürcher Trainern Titel gewonnen hatte...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 05.05.22 @ 11:12

Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:die schäumen vor allem, weil er auf dem balkon im volkshaus seine gesankskünste zum besten gab und getantzt hat zu einem lied welches ihnen nicht so passt ;) als "basler" notabene

Und dies von Anhängern eines Clubs, welcher mit überwiegend zürcher Trainern Titel gewonnen hatte...

+1
Die sollen sich mal nicht so anstellen, abgesehen davon sind ihre momentanen Legendenspieler (Stocker und Frei) ja auch keine Basler. Wenn ihnen der Kantönligeist wirklich so wichtig ist, dann sollen sie bitte nur noch Basler Trainer und Spieler einstellen.
Und ich sägs nomal, was für en kaputte Huufe die det hine doch sind.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Ostler

Beitragvon Ostler » 05.05.22 @ 12:53

devante hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

die schäumen vor allem, weil er auf dem balkon im volkshaus seine gesankskünste zum besten gab und getantzt hat zu einem lied welches ihnen nicht so passt ;) als "basler" notabene

Haha, habe ich mir noch gar nicht überlegt, ist ja geil! Immerhin darf Aliti hier sein wie er will und muss sich nicht den einheimischen Dialekt antrainieren, um akzeptiert zu sein (looking at you, Yann Sommer).
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zurück zu „Fussball Club Zürich“