Super League Modus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
tato

Re: Super League Modus

Beitragvon tato » 20.05.22 @ 11:47

SRF pusht grad, dass auf 12 aufgestockt wird - Entscheid über Playoffs stehe noch aus.

Denn sie wissen nicht was sie tun... (Mal schauen, wie man in drei Jahren über diese Aufstockung denkt.)
Sektion rosarote Brille

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 20.05.22 @ 11:48

tato hat geschrieben:SRF pusht grad, dass auf 12 aufgestockt wird - Entscheid über Playoffs stehe noch aus.

Denn sie wissen nicht was sie tun... (Mal schauen, wie man in drei Jahren über diese Aufstockung denkt.)

Playoffs sind auch fix.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

lapen

Beitragvon lapen » 20.05.22 @ 11:48

tato hat geschrieben:SRF pusht grad, dass auf 12 aufgestockt wird - Entscheid über Playoffs stehe noch aus.

laut blick auch alle playoffs inkl. meister, wtf, was für hurensöhne

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 20.05.22 @ 11:49

Dieser Quatsch darf unter keinen Umständen kommen. Dieser Playoff-Gugus ist derart absurd...

Edit meint: Diese verf*ckten Fussball-Totengräber!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.22 @ 11:52

lapen hat geschrieben:

laut blick auch alle playoffs inkl. meister, wtf, was für hurensöhne

Könnte im Strahl kotzen. Schämt euch von CC über Degen bis zu Hüppi und China-GC

Ich hoffe es wird transparent wer für diesen Rotz ein Ja eingelegt hat. Diese gehören entfernt aus dem Fussballgeschäft.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 20.05.22 @ 11:56

Hey nei... krieg mich nicht mehr ein. Sind die all scho volle am Friitigmorge?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 20.05.22 @ 11:57

FUCK YOU! und zwar ALLE die dafür waren! jeden einzelnen
Zuletzt geändert von Baumschullehrer am 20.05.22 @ 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
i wett i hett es happy bett

Zurück zu „Fussball allgemein“