Super League Modus

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Super League Modus

Beitragvon Krönu » 20.05.22 @ 13:27

Boykott schadet schlussendlich am FCZ am meisten. Finde ich eine Kackidee.

Boykottieren sollen die Anhänger jener Clubs, die diesen Scheiss befürwortet haben - unser FCZ hat dies nicht.

Besser fände ich, man boykottiert die Auswärtsspiele bei den Ja-Sager-Vereinen, damit die keinen Rappen von sehen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

chirüz

Beitragvon chirüz » 20.05.22 @ 13:27

lapen hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Steckt ihr im Privatleben oder im Berufsleben auch immer sofort den Kopf in den Sand?
Sobald eine Veränderung kommt lässt ihr alles stehen und liegen und rennt davon?

wenn sich dein bedingungen für deinen job so verändern, dass er scheisse wird, suchst du dir dann keinen neuen?

Zuerst schaue ich mal, ob es wirklich so scheisse ist.
Danach würde ich entscheiden, ob ich die Kröte schlucken kann/will oder nicht.

Arbeitsweg, Lohn, Mitarbeiter usw. würden meinen Entscheid beeinflussen.

Beim Modus bin ich jedoch alternativlos. Wo dä FCZ spielt sind mir.....

chirüz

Beitragvon chirüz » 20.05.22 @ 13:34

YB hat schon recht!

Das Thema Sicherheit wird wahrscheinlich gewaltig unterschätzt.
Das wird tatsächlich böse enden...........

Cuk

Beitragvon Cuk » 20.05.22 @ 13:39

Krönu hat geschrieben:Boykott schadet schlussendlich am FCZ am meisten. Finde ich eine Kackidee.

Boykottieren sollen die Anhänger jener Clubs, die diesen Scheiss befürwortet haben - unser FCZ hat dies nicht.

Besser fände ich, man boykottiert die Auswärtsspiele bei den Ja-Sager-Vereinen, damit die keinen Rappen von sehen.

+1

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 20.05.22 @ 13:39

Nach 32 Runden hat sich - sagen wir mal in diesem Fall Servette - als Viertplatzierter in der Relegationsrunde mit Ach und Krach vor der Barrage gerretet. Und gut zwei, drei Wochen später spielen sie dann europäisch...
Schön dann für Servette, aber irgendwie doch lächerlich.

Und es würde mich nicht wundern, wenn nach zwei, drei Saisons Constantin der Erste wäre, der dann über den Modus wäffelt. Sein Verein wäre nämlich sicherlich Stammgast in der Relegationsrunde.

Nun ja: Wer nicht hören will, muss halt fühlen.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 20.05.22 @ 13:40

tadaeus hat geschrieben:Die Sache ist auch die: in meinem Umfeld, und da gibt es einige Fussballfans, -begeisterte, -interessierte, etc., kenne ich keinen, der an den Playoffs nur irgendetwas positiv findet. Stellt Euch vor, Eure Mannschaft ist fünf Runden vor Schluss uneinholbar an 1. Stelle und dann verkackt sie es aus welchen Gründen auch immer in den Entscheidungsspielen.

Auch habe ich in diesen Wochen, in denen die Modus Änderung diskutiert worden ist, nicht ein einziges Argument gehört, das für die Playoffs spricht. Kann mir da jemand helfen?
Vielleicht habe ich auch nicht genügend zugehört/nachgelesen, weil ich davon ausgegangen bin, so ein Scheiss kommt eh nicht durch.

An die FCZ Spiele der Meisterschaft (oder muss man dies jetzt auch Regularseason nennen?), des Cups und Europacup werde ich weiterhin gehen, aber an einem Playoffspiel werdet Ihr mich nie sehen.

Ich weiss, Meinungen ändern sich, aber Stand jetzt kann und will ich mir das nicht vorstellen!

Regt mi grad richtig uf! Han eifach 0 Verständnis für so nen Brunz!

Alleine schon die Kommentare in den Sozialen Medien zeigen auf, dass gefühlt jeder Fan gegen diesen Modus ist.

Playoffs sind da um zu versuchen aus jedem Spiel ein "Spektakel" zu machen. Das mag ja bei den Amis und im Hockey funktionieren, aber der europäische Fussball ist da ganz klar auf die sportliche Leistung der Vereine ausgerichtet.
Es wurde ja 16:4 dafür entschieden. Das wir, YB und Luzern dagegen waren ist bekannt, wer war aber der vierte Verein?
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.05.22 @ 13:45

Gha_Züri hat geschrieben:
tadaeus hat geschrieben:Die Sache ist auch die: in meinem Umfeld, und da gibt es einige Fussballfans, -begeisterte, -interessierte, etc., kenne ich keinen, der an den Playoffs nur irgendetwas positiv findet. Stellt Euch vor, Eure Mannschaft ist fünf Runden vor Schluss uneinholbar an 1. Stelle und dann verkackt sie es aus welchen Gründen auch immer in den Entscheidungsspielen.

Auch habe ich in diesen Wochen, in denen die Modus Änderung diskutiert worden ist, nicht ein einziges Argument gehört, das für die Playoffs spricht. Kann mir da jemand helfen?
Vielleicht habe ich auch nicht genügend zugehört/nachgelesen, weil ich davon ausgegangen bin, so ein Scheiss kommt eh nicht durch.

An die FCZ Spiele der Meisterschaft (oder muss man dies jetzt auch Regularseason nennen?), des Cups und Europacup werde ich weiterhin gehen, aber an einem Playoffspiel werdet Ihr mich nie sehen.

Ich weiss, Meinungen ändern sich, aber Stand jetzt kann und will ich mir das nicht vorstellen!

Regt mi grad richtig uf! Han eifach 0 Verständnis für so nen Brunz!

Alleine schon die Kommentare in den Sozialen Medien zeigen auf, dass gefühlt jeder Fan gegen diesen Modus ist.

Playoffs sind da um zu versuchen aus jedem Spiel ein "Spektakel" zu machen. Das mag ja bei den Amis und im Hockey funktionieren, aber der europäische Fussball ist da ganz klar auf die sportliche Leistung der Vereine ausgerichtet.
Es wurde ja 16:4 dafür entschieden. Das wir, YB und Luzern dagegen waren ist bekannt, wer war aber der vierte Verein?

Gemäss Blick war es Thun
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball allgemein“