Krönu hat geschrieben:
Also wenn 2-3k von der Südkurve ins Sitzplatz-D kommen würden, wie soll das eigentlich gehen? Zumal dort auch viele Saisonkarten haben... Für mich geht das irgendwie nicht ganz auf.
Jea hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Wenn man eine Saisonkarte in der Südkurve hat, darf man dann daneben in die "Sitzkurve" fürs Spiel?
ja natürlich
siehe FCZ seite oder auch:Zürcher Südkurve hat geschrieben:Wegen der Sektorsperre bleibt die Südkurve am kommenden Derby geschlossen.
- Saisonkarteninhaber/innen der Stehplätze erhalten Zugang zu den Sektoren D27-D31 (Sitzplätze)
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Aber da hat es doch niemals Platz für alle Südkurven- UND Sitzplatzkurven Saisonkarteninhaber, oder unterschätze ich die grösse des Sektors?
Jea hat geschrieben:Sind wir froh, ist das D überhaupt offen (für mich war bei Aussprache der Strafe eigentlich klar, dass das ganze D gemeint ist...) aber dass die Polizei die SK lieber IM wie ausserhalb des Stadions hat, war auch klar.
evt. wird auch in Stehplätze umfunktioniert und die Sitze entfernt... ich hatte auch zuerst Bedenken, aber eben: Feuerpolizeilich etc. muss das schon abgesegnet sein, gehe ich jedenfalls davon aus.
Jea hat geschrieben:evt. wird auch in Stehplätze umfunktioniert und die Sitze entfernt... ich hatte auch zuerst Bedenken, aber eben: Feuerpolizeilich etc. muss das schon abgesegnet sein, gehe ich jedenfalls davon aus.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, Kollegah, pauliane, spitzkicker, zhkind und 293 Gäste