Kann man abschätzen, wie voll das D sein wird. Also es können ja nur leute mit SK ins D.
Kennt man da ein Verhältnis? Also wie viele SK ains verkauft fürs ganze D und wie viele Plätze hat das halbe D?
Will hat geschrieben:Kann man abschätzen, wie voll das D sein wird. Also es können ja nur leute mit SK ins D.
Kennt man da ein Verhältnis? Also wie viele SK ains verkauft fürs ganze D und wie viele Plätze hat das halbe D?
Sandman hat geschrieben:Will hat geschrieben:Kann man abschätzen, wie voll das D sein wird. Also es können ja nur leute mit SK ins D.
Ganz einfach, die verkauften Saisonkarten für den ganzen Sektor D reichen aus die Hälfte des Sektor D's zu füllen. Es werden also alle mit Saisonkarte in der rechten Hälfte (Sitzplätze) des Sektors D Platz finden.
Sandman hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Remo von der Brücke hat geschrieben:Schon sehr viel Tickets verkauft und dies 2 Wochen vor dem Spiel!
Dass man den ganzen B Sektor gc überlässt verstehe ich überhaupt nicht!!! Die füllen ihn ja nicht mal zur Hälfte!
Absolut. C ist in 1-2 Tagen ausgebucht, verbleiben nur noch die Plätze im Sektor A. GC blockiert 5000 Tickets und braucht vielleicht max. 1000. Das müsste man doch anders lösen können, aber ich verstehe natürlich, wenn man im B keine Kurvengänger haben möchte aus Sicherheitsgründen. Dumme Situation für alle, in erster Linie für den FCZ, welcher sehr viel Geld verliert in dieser Situation.
PASCOLO1896 hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Remo von der Brücke hat geschrieben:Schon sehr viel Tickets verkauft und dies 2 Wochen vor dem Spiel!
Dass man den ganzen B Sektor gc überlässt verstehe ich überhaupt nicht!!! Die füllen ihn ja nicht mal zur Hälfte!
Absolut. C ist in 1-2 Tagen ausgebucht, verbleiben nur noch die Plätze im Sektor A. GC blockiert 5000 Tickets und braucht vielleicht max. 1000. Das müsste man doch anders lösen können, aber ich verstehe natürlich, wenn man im B keine Kurvengänger haben möchte aus Sicherheitsgründen. Dumme Situation für alle, in erster Linie für den FCZ, welcher sehr viel Geld verliert in dieser Situation.
Im Hardturm war dies damals auch kein Problem.. :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Hugo_Bengondo, MetalZH, Mushu, rosche und 243 Gäste