FCZ - St. Gallen, Samstag, 12.3.2022, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 12.3.2022, 18:00

Beitragvon Dave » 09.03.22 @ 8:02

Gha_Züri hat geschrieben:
PS: Die Jungs im St. Galler Forum sind sich ihrem Sieg ziemlich sicher, alleine schon deshalb sollten wir sie mit einer Packung wieder ins Ländle schicken.

Ui, wurde St. Gallen von Lichtenstein annektiert?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 09.03.22 @ 8:14

Dave hat geschrieben:
PS: Die Jungs im St. Galler Forum sind sich ihrem Sieg ziemlich sicher, alleine schon deshalb sollten wir sie mit einer Packung wieder ins Ländle schicken.

Sehe ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen SG und FL... Ist halt mein Eindruck :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

komalino

Beitragvon komalino » 09.03.22 @ 8:40

Dave hat geschrieben:

Sehe ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen SG und FL... Ist halt mein Eindruck :)

Mein Eindruck,du willst das Fürstentum beleidigen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 09.03.22 @ 8:56

skenderbegi hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Der Run auf die Tickets scheint bei weitem nicht mehr so ausgeprägt zu sein wie noch beim Basel-Spiel. In allen Sektoren sind noch ausreichend Tickets vorhanden und es wurden auch noch keine Zusatzsektoren (A1 für Familien, A8 und A9) aufgeschaltet. Angesichts des Wetters hoffe ich aber trotzdem auf +- 15'000 Zuschauer.

dat ist eigentlich nichts als logisch.....
basel hat schon immer mehr gezogen !
zusätzlich war das spiel um 16 uhr am sonntag sowie für die meisten im kanton zürich ende der sportferien sprich ausflug!

Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-)

ps; nicht all meine eigene kids!

So logisch ist das auch wiederum nicht... Wer sich nur im geringsten mit der SL auseinandersetzt müsste wissen, dass das mindestens genauso ein geiles Spiel werden kann wie gegen Basel, aber ja, ich verstehe deine Sichtweise.

Bin irgendwie enttäuscht, dass du es nicht hinbekommst 40-45 Kids zu zeugen :)

Naja St. Gallen dürfen wir auf gar keinen Fall unterschätzen. Die haben nen guten Lauf und sind mental sicher stärker als andere Gegner der letzten Wochen (Lausanne, Luzern oder auch Basel)
Deshalb konzentriert an das Spiel gehen, den unbequemen Gegner nicht unterschätzen und den nötigen Respekt haben - ABER mehr auch nicht! Denn wir sind der Leader und das nicht umsonst!
Deshalb VOLLGAS gegen St. Gallen und die so wichtigen 3 Punkte im Letzi behalten!
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

kokalol

Beitragvon kokalol » 09.03.22 @ 9:00

skenderbegi hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-)

ps; nicht all meine eigene kids!

Evtl. mit meinem Sohnemann?
FC aus der Region Winti?

eher nicht ....
bin jetzt wohnhaft im bezirk horgen!
Freude am Fussball heisst mein projekt!

Na dann viel Spass.
Sieht nach einer tollen Idee aus, einfach per Lektion zu bezahlen und dafür wohl keine Turniere am WoEnd.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 09.03.22 @ 11:32

komalino hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:

Mein Eindruck,du willst das Fürstentum beleidigen.

Es liegt nicht in meiner Intention den werten Fürst Hans-Adam II zu beleidigen, ist nur eine Sichtweise :)

Sorry für OT
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.03.22 @ 13:11

C.D.M. hat geschrieben:Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen
im neuen Trikot spielen!

Wie gestern von mir geschrieben heute bestätigt. Unsere Jungs spielen am Samstag mit den neuen Heimtrikots.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“