Gha_Züri hat geschrieben:
PS: Die Jungs im St. Galler Forum sind sich ihrem Sieg ziemlich sicher, alleine schon deshalb sollten wir sie mit einer Packung wieder ins Ländle schicken.
Ui, wurde St. Gallen von Lichtenstein annektiert?
Gha_Züri hat geschrieben:
PS: Die Jungs im St. Galler Forum sind sich ihrem Sieg ziemlich sicher, alleine schon deshalb sollten wir sie mit einer Packung wieder ins Ländle schicken.
Dave hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:
Sehe ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen SG und FL... Ist halt mein Eindruck :)
Gha_Züri hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Der Run auf die Tickets scheint bei weitem nicht mehr so ausgeprägt zu sein wie noch beim Basel-Spiel. In allen Sektoren sind noch ausreichend Tickets vorhanden und es wurden auch noch keine Zusatzsektoren (A1 für Familien, A8 und A9) aufgeschaltet. Angesichts des Wetters hoffe ich aber trotzdem auf +- 15'000 Zuschauer.
dat ist eigentlich nichts als logisch.....
basel hat schon immer mehr gezogen !
zusätzlich war das spiel um 16 uhr am sonntag sowie für die meisten im kanton zürich ende der sportferien sprich ausflug!
Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-)
ps; nicht all meine eigene kids!
So logisch ist das auch wiederum nicht... Wer sich nur im geringsten mit der SL auseinandersetzt müsste wissen, dass das mindestens genauso ein geiles Spiel werden kann wie gegen Basel, aber ja, ich verstehe deine Sichtweise.
Bin irgendwie enttäuscht, dass du es nicht hinbekommst 40-45 Kids zu zeugen :)
skenderbegi hat geschrieben:kokalol hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:Also ich werde dort sein mit etwa 40 bis 45 kids und stimmung machen in der osttribüne ;-)
ps; nicht all meine eigene kids!
Evtl. mit meinem Sohnemann?
FC aus der Region Winti?
eher nicht ....
bin jetzt wohnhaft im bezirk horgen!
Freude am Fussball heisst mein projekt!
komalino hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:
Sehe ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen SG und FL... Ist halt mein Eindruck :)
Mein Eindruck,du willst das Fürstentum beleidigen.
C.D.M. hat geschrieben:Gem FB und Insta gibt es bald ein neues FCZ Trikot...evtl. werden unsere Jungs schon gegen Güllen
im neuen Trikot spielen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, chiiswaerch, Jungzuercher, kokalol, spitzkicker, Sveerin, yellow, züriischois und 258 Gäste