neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…
Wollte sowieso gerade sagen, dieses Lugano spielt irgendwie Breitenreiter-Fussball, kein Wunder wollen die Doumbia und Ceesay
neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…
schwizermeischterfcz hat geschrieben:neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…
Wollte sowieso gerade sagen, dieses Lugano spielt irgendwie Breitenreiter-Fussball, kein Wunder wollen die Doumbia und Ceesay
komalino hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…
Apropos, Lugano sei an mehreren! Spielern des FCZ dran sein. Habe ich so aufgeschnappt bei der heutigen Cupfinalberichterstattung. Das mehrere hat mich schon ein wenig erstaunt.
komalino hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…
Apropos, Lugano sei an mehreren! Spielern des FCZ dran sein. Habe ich so aufgeschnappt bei der heutigen Cupfinalberichterstattung. Das mehrere hat mich schon ein wenig erstaunt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
schwizermeischterfcz hat geschrieben:komalino hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…
G.Heitz soll doch in Chicago sein Leben geniessen, statt in der SL wieder bei der Konkurrenz rumzuwildern wie damals bei YB.
camelos hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:komalino hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…
G.Heitz soll doch in Chicago sein Leben geniessen, statt in der SL wieder bei der Konkurrenz rumzuwildern wie damals bei YB.
YB?
Möglich das du ihn mit Känzig verwechselt?
Oder das er vorher beim FCB war?
riot666 hat geschrieben:komalino hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:neinei hat geschrieben:Maren entwickelt sich auch so bisschen Cessay mässig…
Erstaunt mich gar nicht, denn wie hatte das der FCB jeweils gemacht mit den stärksten Ligakonkurrenten und woher kommt Heitz? Es ist natürlich extrem beschissen, aber ich bin dennoch ziemlich sicher, dass unser Staff für jeden erdenklichen Abgang eine Lösung in der Schublade hat.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Goldfinger und 173 Gäste