Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
ADItSAB

Re: Kader 2022/23

Beitragvon ADItSAB » 14.05.22 @ 20:10

Tosin wechselt wahrscheinlich nach Lissabon

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 14.05.22 @ 21:14

ADItSAB hat geschrieben:Tosin wechselt wahrscheinlich nach Lissabon

Wäre IMO ein herber Verlust. Ich mag den Kerl und sein Tempo.
Proud FCZ-Fan since 1982

Mushu

Kader 2022/23

Beitragvon Mushu » 14.05.22 @ 22:08

siucs hat geschrieben:Ich hab ein unangenehmes Gefühl. Irgendwie beschleicht mich der Gedanke, dass es nicht gut laufen wird in der Sommerpause, resp. überall liest man nur negatives, d.h., AB hat noch kein klares Bekenntnis für den weiteren Verbleib abgegeben (Blick....ua) er mache dies abhängig von BL Angeboten und der Kaderplanung beim FCZ (verstehe ich...), dann alle diese Fragezeichen um die bereits von Euch erwähnten Spieler.....Nebst Lugano beginnen jetzt YB und Bysel unsere Perlen zu jagen. Canepa selber glaubt im Fussball Business immer noch an Loyalität (AB), da muss er unbedingt umdenken. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre und es gut kommt für die kommende Saison. NOCH IST JA NIRGENDWO ETWAS UNTERZEICHNET. Blick, Watson, Nau und 20 Min. sind eh Käseblätter und da brodelt es halt täglich in der Gerüchteküche.

Gute Gefühle; schlechte Gefühle?

Vielleicht auch Realismus contra Optimismus oder rosaroter Fanbrille?

Realistisch ist:
- Breitenreiter
- Ceesay
- Doumbia

Um die heissesten drei Personalien zu nennen (neben weiteren); sind

Söldner!

Sie haben keine Vergangenheit, keine Wurzeln, keine Geschichte beim FCZ!

Sie dind gekommen; sie werden gehen.

Sie haben, im Gegensatz zu vielen anderen, Spuren hinterlassen; tlw. tolle Spuren! Danke.

Aber für den FCZ; werden sie nicht bleiben.

Freuen wir uns, dass in der Saison 21/22 alles gepasst hat. Wir haben abgerufen, was möglich war und die Chancen, die die Krössuse ermöglichten genutzt.

Grossartig!

Nicht die Regel.

Kaum zu toppen.

Veränderungen werden für uns auch im Erfolg die Regel sein.

Aber jetzt/heute/morgen:
Freude herrscht!!!!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.05.22 @ 23:09

Gemäss Kicker-Insta sieht es so aus als wurde Cedi bei Bielefeld verabschiedet. Wohin zieht es ihn? Zu uns wäre so schön :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

siucs

Beitragvon siucs » 14.05.22 @ 23:17

an Mushu: Nein, ich hab halt noch die goldenen 70iger Jahre mit dem damals fast nicht schlagbarem FCZ erlebt, und möchte gerne, dass sich diese Zeiten wiederholen. Es ist auch mir klar, dass man diese glorreichen Zeiten nicht so einfach wieder herholen kann. Nur die 3. Kraft zu sein im CH Fussball genügt mir nicht, genau so wenig, wie ein Meistertitel oder Cupsieg so alle 8 oder 10 Jahre, ich sehne mich nach Konstanz. Zürich, sei es im Fussball oder auch im Eishockey gehört m.E. ganz einfach immer unter die TOP 1-4! Canepa und Co (Staff, Sportkommission ist gefordert)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 14.05.22 @ 23:38

Ich vertraue voll und ganz unserer sportlichen Führung um Jurendic, Moser und Bickel.auch wenn uns Ceesay und Doumbia verlassen, werden diese mit mind. gleich starken Spielern ersetzt. Ausserdem wird man den Kader weiter verstärken.

Wenn die richtigen Entscheidungen getroffen werden, wird der FCZ auch in den nächsten 2-3 Jahren vorne mitmischen.

PS: Vergesst nicht, was uns immer wieder stark macht -> FCZ-Academy.

roliZ

Beitragvon roliZ » 14.05.22 @ 23:39

siucs hat geschrieben:an Mushu: Nein, ich hab halt noch die goldenen 70iger Jahre mit dem damals fast nicht schlagbarem FCZ erlebt, und möchte gerne, dass sich diese Zeiten wiederholen. Es ist auch mir klar, dass man diese glorreichen Zeiten nicht so einfach wieder herholen kann. Nur die 3. Kraft zu sein im CH Fussball genügt mir nicht, genau so wenig, wie ein Meistertitel oder Cupsieg so alle 8 oder 10 Jahre, ich sehne mich nach Konstanz. Zürich, sei es im Fussball oder auch im Eishockey gehört m.E. ganz einfach immer unter die TOP 1-4! Canepa und Co (Staff, Sportkommission ist gefordert)

+1
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“