Kollegah hat geschrieben:Grejohn Kyei ist der Nachfolger von Ceesay.
hm. er wollte vor ein paar monaten unbedingt weg von servette, um sich in der ligue1 durchzusetzen?
Kollegah hat geschrieben:Grejohn Kyei ist der Nachfolger von Ceesay.
CT hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Grejohn Kyei ist der Nachfolger von Ceesay.
hm. er wollte vor ein paar monaten unbedingt weg von servette, um sich in der ligue1 durchzusetzen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
CT hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Grejohn Kyei ist der Nachfolger von Ceesay.
PASCOLO1896 hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Was denkt ihr, wiviel wird Inter bei einem Gnonto verkauf abkassieren? Ich vermute es wird sehr viel sein...
Nichts. Der Vertrag von Gnonto bei Imter war zu Ende. Evtl. eine Ausbildungsentschädigung?
Die haben sicher eine Abmachung im Vertrag bezüglich weiterverkauf...
likavi hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Was denkt ihr, wiviel wird Inter bei einem Gnonto verkauf abkassieren? Ich vermute es wird sehr viel sein...
Nichts. Der Vertrag von Gnonto bei Imter war zu Ende. Evtl. eine Ausbildungsentschädigung?
Die haben sicher eine Abmachung im Vertrag bezüglich weiterverkauf...
Wenn Gnontos Vertrag bei Inter ausgelaufen war, dann gibt es keinen Vertrag zwischen Inter und dem FCZ. Die Ausbildungsentschädigung wird über das FIFA Transfersystem fällig. Zwischen dem FCZ und Lecce gibt es bezüglich Ceesay auch keinen Vertrag.
Kobayashi hat geschrieben:Gemäss Tuttomercatoweb sind wir an einem Mittelstürmer aus der Interjugend dran, Dennis Curatolo.
Same procedure, scheint ja zu gehen ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, coastghost1971, Danilo, flöru_burki, itapalam, K8, N'Gombutu, oma, rosche, rsab, schländrjan, skenderbegi, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion, zhkind, Zurigo, ZüriAlain und 359 Gäste