Transferwünsche

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Re: Transferwünsche

Beitragvon Zurigo » 30.07.23 @ 9:47

Z hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Drmic fix holen und Simic nochmals ausleihen. Das wärs.

Könnte ich sehr gut damit leben. Bitte weiterleiten ;)

Ist Simic rechtsfuss? Ich denke, wir benötigen neben einem Mittelstürmer, der einschlägt, noch einen variablen Flügel-/Sturmspieler, der auf links spielen kann. Heute gut gesehen, dass wir mit Avdijai und Ligue eher über zentral/rechts spielende Offensiven verfügen und wenn Okita auspowert (oder wegtraasferiert), hier mit dem neuen System (variabel 3-4-3 und 3-4-1-2) eher Mitte/Links Bedarf besteht.

Dafür haben wir Arad Bar. Ist schnell, intelligent und stark im Abschluss.
Hat gestern bei der U21 durchgespielt und wird sicher bald der Okita-Ersatz für die letzten 20-25 Minuten sein.

Wir brauchen einen pfeilschnellen MS.

stimmt, arad bar haben wir ja auch noch. hab den schon wieder vergessen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 30.07.23 @ 11:03

Kollegah hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Simic?! Der hat hier ein halbes Jahr gezeigt, dass es nicht reicht.

Er hat immer wieder sein Potenzial angedeutet. Ausserdem fand ich, dass er immer 100% gegeben und um jeden Ball gekämpft hat. Da er erst 19 Jahre jung ist, wird da noch einiges kommen von ihm.

Meines Erachtens hat er keinen Weg gefunden seine Qualitäten effektiv im Kontext der Mannschaft einzubringen und so verpuffte sein Einsatz wirkungslos. Er muss sein Spiel umstellen und im Kopf deutlich schneller werden, sonst ist er ewig dazu verdammt sinnbefreit in die gegnerische Abwehr reinzulaufen und sich an ihr in Klein-Klein-Zweikämpfen aufzureiben.

Ausgeschlossen ist eine Leistungsexplosion mit fast 20 nicht, ich würde aber eher ein solches Projekt mit Junior Calixte oder Bajrami starten als mit einem Leihspieler, der ein halbes Jahr fast ausschließlich enttäuschte und sicher immer noch eine entsprechende Ablöse bei definitiver Übernahme nach sich ziehen würde.

Walter White

Beitragvon Walter White » 31.07.23 @ 11:29

Beim neusten Instagrampost dachte ich einen Moment lang dass wir Eric Hassli nochmals reaktivieren. Dabei ging es nur ums Auswärtstrikot. Wie schön wäre es einen Stürmer á la Hassli zu finden.

FCZ! Hasta la muerte

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 03.08.23 @ 14:47

Ich checke aktuell im Stundentakt Twitter und Google nach neuen Gerüchten ab, so schlimm war es wirklich noch nie...

Mach ich halt selber den Scout. Bedingungen: niedrige Vertragsdauer oder gänzlich vertragslos; 15 Tore-Stürmer oder halt eben ein Potenzialspieler

Prince Osei Owusu: Physisch stark, mit 26 Jahren noch kaum am Zenit, letzte Saison neun Tore beim Absteiger der 2. Bundesliga. Könnte also bei einem besseren Verein durchaus mehr Torbeteiligungen erzielen.
https://www.transfermarkt.ch/prince-ose ... ler/207593

Andrija Majdevac: Hier kenne ich den Spieler nicht, hat aber in der serbischen Liga zwölf Tore und bringt ebenfalls viel Physis mit
https://www.transfermarkt.ch/andrija-ma ... ler/274340

Jason van Duiven: Bei den holländischen Schwergewichten Feyenoord, PSV und Ajax hat es viele spannende Spieler im Nachwuchs, die an der 1. Mannschaft kratzen, bei denen Konkurrenz allerdings zu gross ist.
https://www.transfermarkt.ch/jason-van- ... ler/738478

Vladislav Morozov: Hatte seine Durchbruchsaison in der höchsten Liga Weissrusslands, ein Schritt in die Schweiz wäre gut überlegt im Rahmen der Karriereplanung.
https://www.transfermarkt.ch/vladislav- ... ler/662415

Also es hat auf jeden Fall genug Stürmer nur schon in Europa, die Tore schiessen können oder zumindest gewisse geforderte Anlagen mitbringen. Eine Nichtverpflichtung kann man kaum nur auf das Finanzielle schieben, das wäre einfach ein Versagen der sportlichen Führung, keine Diskussion.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

roliZ

Beitragvon roliZ » 03.08.23 @ 15:32

Wieso gibt's in dieser Berufsgattung keine Schnuppermöglichkeiten? Dann könnten der Verein und der Spieler abklären ob sie zueinander passen.Wäre noch cool. Jedes Wochenende ein neuer Stürmer. Derjenige mit den meisten Toren wird engagiert ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

hiphoptic

Beitragvon hiphoptic » 05.08.23 @ 10:25

Wenn keine Legende wie Drmic, Mehmedi, Gavra oder Frey kommt, würde ich Emmanuel Latte Lath eigentlich noch gerne bei uns sehen. Hat mir bei sg grundsätzlich gut gefallen und wird bei Atalanta keine Rolle spielen.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 05.08.23 @ 10:26

hiphoptic hat geschrieben:Wenn keine Legende wie Drmic, Mehmedi, Gavra oder Frey kommt, würde ich Emmanuel Latte Lath eigentlich noch gerne bei uns sehen. Hat mir bei sg grundsätzlich gut gefallen und wird bei Atalanta keine Rolle spielen.

Da können wir leider aufgrund der Ablöse nicht mithalten. Roter Stern Belgrad hat scheinbar schon vier Millionen geboten und noch ist sein Transfer nicht durch, ergo könnten es am Schluss noch mehr werden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“