Immer wieder komme ich auf Lord Bendtner zurück.
Däne
Nr 9
Erfahren
Wohl nicht mehr zu teuer
Für unsere Liga reicht der noch
chnobli hat geschrieben:Immer wieder komme ich auf Lord Bendtner zurück.
Däne
Nr 9
Erfahren
Wohl nicht mehr zu teuer
Für unsere Liga reicht der noch
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zhyrus hat geschrieben:Was macht eigentlich Ebbe Sand? Langsamer als Santini ist der doch immer nicht.
hiphoptic hat geschrieben:Ich trauere immernoch Mehmedi, Drmic, Gavra und Frey nach. Hätte eigentlich alle als erwerbbar und gewinnbringend angesehen und kanns nicht ganz nachvollziehen, dass keiner von den 4 erwähnten Spielern verpflichtet wurde, wenn man doch so sehr nach einem Stürmer sucht/gesucht hat.
Porto hat geschrieben:hiphoptic hat geschrieben:Ich trauere immernoch Mehmedi, Drmic, Gavra und Frey nach. Hätte eigentlich alle als erwerbbar und gewinnbringend angesehen und kanns nicht ganz nachvollziehen, dass keiner von den 4 erwähnten Spielern verpflichtet wurde, wenn man doch so sehr nach einem Stürmer sucht/gesucht hat.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dave, devante, K8, Kollegah, polska71, spitzkicker, Stogerman., tadaeus, Walter White, yellow, zhkind und 256 Gäste