Transferwünsche

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Transferwünsche

Beitragvon chnobli » 19.08.23 @ 11:18

Immer wieder komme ich auf Lord Bendtner zurück.

Däne
Nr 9
Erfahren
Wohl nicht mehr zu teuer

Für unsere Liga reicht der noch

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 19.08.23 @ 12:09

chnobli hat geschrieben:Immer wieder komme ich auf Lord Bendtner zurück.

Däne
Nr 9
Erfahren
Wohl nicht mehr zu teuer

Für unsere Liga reicht der noch

Hat vor zwei Jahren seine Karriere beendet :)
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

johnny

Beitragvon johnny » 19.08.23 @ 13:03

Zhyrus hat geschrieben:Was macht eigentlich Ebbe Sand? Langsamer als Santini ist der doch immer nicht.

Dann doch lieber gleich Lars Lunde!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

hiphoptic

Beitragvon hiphoptic » 19.08.23 @ 13:46

Ich trauere immernoch Mehmedi, Drmic, Gavra und Frey nach. Hätte eigentlich alle als erwerbbar und gewinnbringend angesehen und kanns nicht ganz nachvollziehen, dass keiner von den 4 erwähnten Spielern verpflichtet wurde, wenn man doch so sehr nach einem Stürmer sucht/gesucht hat.

Porto

Beitragvon Porto » 19.08.23 @ 13:53

hiphoptic hat geschrieben:Ich trauere immernoch Mehmedi, Drmic, Gavra und Frey nach. Hätte eigentlich alle als erwerbbar und gewinnbringend angesehen und kanns nicht ganz nachvollziehen, dass keiner von den 4 erwähnten Spielern verpflichtet wurde, wenn man doch so sehr nach einem Stürmer sucht/gesucht hat.

Alle ok, Frey jedoch nicht: Leider zu egoistisch, verkracht sich bei praktisch jeder Sation

Porto

Beitragvon Porto » 19.08.23 @ 13:53

Porto hat geschrieben:
hiphoptic hat geschrieben:Ich trauere immernoch Mehmedi, Drmic, Gavra und Frey nach. Hätte eigentlich alle als erwerbbar und gewinnbringend angesehen und kanns nicht ganz nachvollziehen, dass keiner von den 4 erwähnten Spielern verpflichtet wurde, wenn man doch so sehr nach einem Stürmer sucht/gesucht hat.

Alle ok, Frey jedoch nicht: Leider zu egoistisch, verkracht sich bei praktisch jeder Station

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 19.08.23 @ 13:56

Drmic wäre halt prädestiniert für eine Rückkehr…

Chum jetzt hei, no(t) tomorrow!

Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“