Ich weiss, es wurde erst kürzlich besprochen, finde es aber nicht mehr.
Kann ich an der Abendkasse das Gutschein-Ticket einlösen?
Und kann dies auch gegen GCN benutzt werden?
Will hat geschrieben:Ich weiss, es wurde erst kürzlich besprochen, finde es aber nicht mehr.
Shorunmu hat geschrieben:Habe am Spiel gegen Lausanne vier alte Gutscheine eingesetzt. War kein Problem
Kiyomasu hat geschrieben:jep hat funktioniert :) Ich war bei der Kasse zwischen Sektor A und D, der Herr hat gar keine Anstalten gemacht und lagen auch ein paar Gutscheine dort rum, war also auch nicht der Einzige.
Philippescu hat geschrieben:Will hat geschrieben:Ich weiss, es wurde erst kürzlich besprochen, finde es aber nicht mehr.
Hier?Shorunmu hat geschrieben:Habe am Spiel gegen Lausanne vier alte Gutscheine eingesetzt. War kein Problem
topic18608-91.html?#p902165
edit:
post902091.html?hilit=tageskasse#p902091Kiyomasu hat geschrieben:jep hat funktioniert :) Ich war bei der Kasse zwischen Sektor A und D, der Herr hat gar keine Anstalten gemacht und lagen auch ein paar Gutscheine dort rum, war also auch nicht der Einzige.
fred hat geschrieben:die sollen gleich noch zum thema 'bier im stadion' mitinformieren.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, alpöii, Danizsc, FCZ1896 mis Läbe, Funkateer, Google Adsense [Bot], Iggy, neinei, Nonda14, Simon Le Bon, SpeckieZH, Walter White, zhkind und 323 Gäste