Conference League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 3040
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Conference League

Beitragvon eifachöppis » 27.08.21 @ 15:53

Mushu hat geschrieben:Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ...


Hmmm... Gibt definitiv weniger Punkte als möglich gewesen wäre.
Omonia Nikosia ist wohl der schwierigste Gegner aus Topf 4
Kairat Almaty sollte man schlagen, darf jedoch auch nicht unterschätzt werden, extrem lange Reise. Wohl das hässlichste Los aus Topf 3
Karabach wohl der "einfachste" mögliche Gegner aus Topf 2... aber Achtung... Remember YB... ausgeschieden gegen Karabach im 2015 mit einem Gesamtscore von 0-4

Üble Gruppe... sowas wünscht man eigentlich nicht mal seinem ärgsten Feind


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2671
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Conference League

Beitragvon starman » 27.08.21 @ 16:29

eifachöppis hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Gibt Punkte und Chance für KO-Phase. Nicht schlecht ...


Hmmm... Gibt definitiv weniger Punkte als möglich gewesen wäre.
Omonia Nikosia ist wohl der schwierigste Gegner aus Topf 4
Kairat Almaty sollte man schlagen, darf jedoch auch nicht unterschätzt werden, extrem lange Reise. Wohl das hässlichste Los aus Topf 3
Karabach wohl der "einfachste" mögliche Gegner aus Topf 2... aber Achtung... Remember YB... ausgeschieden gegen Karabach im 2015 mit einem Gesamtscore von 0-4

Üble Gruppe... sowas wünscht man eigentlich nicht mal seinem ärgsten Feind


Doch doch dem FCB schon, wünsche schöne Reisen))
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Pyle
Beiträge: 1951
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Conference League

Beitragvon Pyle » 28.08.21 @ 0:29

Julian hat geschrieben:Basel hat tolle Gegner zugelost bekommen:
- Karabach aus Aserbaidschan
- Almaty aus Kasachstan
- 3. Gegner noch nicht zugelost
Bon voyage:)


Der UI- Cup ist zurück :-)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: yellow und 127 Gäste