Jure Jerković hat geschrieben:old guy hat geschrieben:Zum totalen Glück fehlen uns noch 5-Jahresverträge für Winter und Schönbi. Ja, dann würde ich noch Rohner ziehen lassen und Hoarau wäre die gesuchte Topverstärkung für den Sturm. Der Aufbau einer Meistermannschaft hat begonnen. Meister bei den Senioren. Ich verstehe Canepa nicht mehr, aber dazu bin ich wahrscheinlich einfach zu blöd.
Geht mir gleich, falls der Transfer von Lulic wirklich Realität wird. 15 Spiele mit 625 Minuten und 0 Toren sind ja wirklich ein überragender Leistungsausweis. Wir gehen dann mit 2 35-jährigen gelernten Mittelfeldspielern in die neue Saison. Könnte man nicht LM noch reaktivieren, der hat ja noch einen laufenden Vertrag und ist erst 42? Wenn ich ein hoffnungsvoller FCZ-Nachwuchsspieler wäre, würde ich mir jetzt Fragen stellen. Wir sind ein Ausbildungsverein, Canepa investiert Millionen in den Nachwuchs, das passt doch nicht zusammen.
ja die einen haben den lulic mit der captain binde gesehen!!!
dabei weis jeder wo was von fussball versteht ,dass um in italien als ausländer capitain zu werden um einige klassen besser sein musst als lulic.....
in lazio ist dies ciro unumstritten capitano!
du stellst berechtigte fragen betreffend dem nachwuchs?
was passiert mit den jungen leih-spieler?
die freuen sich bestimmt davon erfahren zu haben....
https://www.transfermarkt.ch/senad-luli ... eler/61449