Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 26.01.22 @ 9:07

Romi hat geschrieben:Polleros Abgang verstehe ich jetzt gar nicht.

9 Spiele - 4 Tore und 2 Assists - Sportchef, was willst Du mehr?

Bekam wenig Spielzeit, war aber parat wenn gebraucht.

Ich hätte ihn gerne in der Rückrunde mehr auf dem Platz gesehen. Sooo breit sind wir jetzt auch nicht aufgestellt im Sturm und einen Knippser in der Rückhand zu haben ist immer Gold wert.

Ich verstehe Pollero dass er mehr spielen will. Aber bis im Sommer hätte man ihn jetzt schon noch halten sollen.

Schade. Ich hoffe das rächt sich nicht wenn wir vorne Verletzte oder Gesperrte haben.....

Ich glaube, ein Grossteil des Forums kann den Fall Pollero nicht ganz nachvollziehen.
Nun ist es nach dieser Runde keineswegs angebracht, den Trainer, seinen Staff oder der Sportchef zu kritisieren. Es wäre einfach interessant, die Begründung zu hören, warum man Pollero nicht einsetzte und jetzt wieder abgab.

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 26.01.22 @ 9:08

Ich hätte ihn gerne in der Rückrunde mehr auf dem Platz gesehen. Sooo breit sind wir jetzt auch nicht aufgestellt im Sturm und einen Knippser in der Rückhand zu haben ist immer Gold wert.

Ich verstehe Pollero dass er mehr spielen will. Aber bis im Sommer hätte man ihn jetzt schon noch halten sollen.

Schade. Ich hoffe das rächt sich nicht wenn wir vorne Verletzte oder Gesperrte haben.....

Was willst du mehr ist hier die falsche Frage. Die Frage ist doch eher (gewesen) - Was will Pollero mehr? nämlich spielen. Bringt ja nichts wenn er nach außen hin immer lächelt, aber hinter der Kamera und in den Gesprächen intern vllt. klar sagt "ich will mehr spielen oder zu einem anderen Verein". Dann lässt den Spieler lieber gehen und suchst nach einer anderen Lösung und hast ggf. keine Unruhe im Team (nur ne Vermutung).

Bin aber bei dir. Hätte Pollero gerne mehr bei uns gesehen. Aber das alles ist nicht wichtig, was ich denke. Der Trainer / unser Staff sieht die Spieler und entscheidet. Wir sind auf Platz 1 und haben bisher wenig falsch gemacht. UND es wird einen Plan nach Pollero geben.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.01.22 @ 9:24

Die Sicht auf Polleros Daten ist etwas verklärt.
Ja, gegen die Hoppers war er top. Die zwei Tore gegen Solothurn (Endresultat 0:10) sind in meinen Augen aber nicht besonders relevant für die Beirteilung. Da finde ich den schwachen Auftritt gegen Yverdon deutlich gewichtiger.
Pollero passt einfach nicht in ABs System und wäre darum Bänkliwärmer geblieben.
Finde es daher sehr korrekt vom FCZ, dass man ihm keine Steine in den Weg legt und ihm die Möglichkeit gibt, sich bei einem neuen Club als Stammspieler zu etablieren. Wenn er gegen uns dann mal ein Tor schiesst, freut es mich für ihn, solange wir immer eins mehr machen… ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 26.01.22 @ 9:42

riot666 hat geschrieben:Die Sicht auf Polleros Daten ist etwas verklärt.
Ja, gegen die Hoppers war er top. Die zwei Tore gegen Solothurn (Endresultat 0:10) sind in meinen Augen aber nicht besonders relevant für die Beirteilung. Da finde ich den schwachen Auftritt gegen Yverdon deutlich gewichtiger.
Pollero passt einfach nicht in ABs System und wäre darum Bänkliwärmer geblieben.
Finde es daher sehr korrekt vom FCZ, dass man ihm keine Steine in den Weg legt und ihm die Möglichkeit gibt, sich bei einem neuen Club als Stammspieler zu etablieren. Wenn er gegen uns dann mal ein Tor schiesst, freut es mich für ihn, solange wir immer eins mehr machen… ;-)

Nicht immer so pessimistisch (auch im Pollero Spieler Thread) Jungs...vielleicht schiesst er ja auch Basel und YB ab...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 26.01.22 @ 9:45

Forza1896 hat geschrieben:

Was willst du mehr ist hier die falsche Frage. Die Frage ist doch eher (gewesen) - Was will Pollero mehr? nämlich spielen. Bringt ja nichts wenn er nach außen hin immer lächelt, aber hinter der Kamera und in den Gesprächen intern vllt. klar sagt "ich will mehr spielen oder zu einem anderen Verein". Dann lässt den Spieler lieber gehen und suchst nach einer anderen Lösung und hast ggf. keine Unruhe im Team (nur ne Vermutung).

Bin aber bei dir. Hätte Pollero gerne mehr bei uns gesehen. Aber das alles ist nicht wichtig, was ich denke. Der Trainer / unser Staff sieht die Spieler und entscheidet. Wir sind auf Platz 1 und haben bisher wenig falsch gemacht. UND es wird einen Plan nach Pollero geben.

JEDER Spieler möchte gerne mehr spielen, die Frage stellt sich aber ob er die nötige Geduld mitbringt. Es ist ja nicht so, dass Pollero als Überflieger kam, welcher gleich einen Stammplatz im Kader rechtfertigen konnte. Ich denke, hätte er ein wenig Ausdauer bewiesen, hätte er schon noch einschlagen können. Aber ja, hätte hätte Fahrradkette...

Am Ende vom Tag ist es wohl für beide Parteien das beste. Wünsche ihm dabei viel Erfolg (aber nöd gäg eus).
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 26.01.22 @ 9:47

Ich hoffe Pollero wird auf Leihbasis mit einem Santos ersetzt, der uns dann zum Meister macht. Santos war meiner Meinung nach in der HT-Saison enorm wichtig; hat Druck gemacht auf die arrivierten und hat wichtige Tore geschossen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.01.22 @ 9:54

Yekini_RIP hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Die Sicht auf Polleros Daten ist etwas verklärt.

Nicht immer so pessimistisch (auch im Pollero Spieler Thread) Jungs...vielleicht schiesst er ja auch Basel und YB ab...:-D

hä? das hat doch nichts mit pessimismus zu tun.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“