Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Kollegah » 25.01.22 @ 21:40

riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor.

hast du eine vermutung?

Vor einigen Tagen hiess es, man hält die Augen offen (für eine tolle Gelegenheit) und würde sicher aber bei einem Abgang reagieren. Ob aber Polleros Abgang dazu führt?

Ich denke, dass ein für den Sommer geplanter Stürmer schon jetzt kommt.

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 25.01.22 @ 21:49

Kollegah hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor.

hast du eine vermutung?

Vor einigen Tagen hiess es, man hält die Augen offen (für eine tolle Gelegenheit) und würde sicher aber bei einem Abgang reagieren. Ob aber Polleros Abgang dazu führt?

Ergänzung zu Pollero - Lausanne-Sport hat auf Instagram gerade Pollero als Neuzugang bekanntgegeben.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 25.01.22 @ 22:19

Forza1896 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

hast du eine vermutung?

Ergänzung zu Pollero - Lausanne-Sport hat auf Instagram gerade Pollero als Neuzugang bekanntgegeben.

Wow, das ging aber schnell
Bleibt zu hoffen, dass er sein Schiesspulver nicht für uns aufhebt
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 25.01.22 @ 22:39

Gha_Züri hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

hast du eine vermutung?

Wie sandman (glaubs als Einziger) schon im Spielerthread angemerkt hat, war es wohl schlicht und einfach Polleros Wunsch, nach Lausanne zu gehen, die ihm einen Vertrag und vermutlich auch mehr Spielzeit angeboten haben. Warum sollte es sonst so schnell gegangen sein?

Und in diesem Sinne noch zu den Diskussionen auf den letzten paar Seiten hier:
Mit welcher Begründung hätte man ihn denn hier in Zürich "festhalten" sollen, wenn Tosin immer stärker wird, Gnonto in Hochform ist und sogar Kramer offenbar besser auf den Platz passt? Dass Ceesay ein oder zwei Spiele zu Beginn verpasst, wäre ein lachhaftes Argument. Also muss man Pollero eben weiterziehen lassen und ihm viel Glück wünschen!

Hoffentlich wissen unsere Verteidiger jetzt wenigstens, wie sie ihn neutralisieren können, wenn er für LS gegen uns aufläuft und hochmotiviert ist...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

dennisov

Beitragvon dennisov » 25.01.22 @ 23:09

MetalZH hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:

hast du eine vermutung?

Wie sandman (glaubs als Einziger) schon im Spielerthread angemerkt hat, war es wohl schlicht und einfach Polleros Wunsch, nach Lausanne zu gehen, die ihm einen Vertrag und vermutlich auch mehr Spielzeit angeboten haben. Warum sollte es sonst so schnell gegangen sein?

Und in diesem Sinne noch zu den Diskussionen auf den letzten paar Seiten hier:
Mit welcher Begründung hätte man ihn denn hier in Zürich "festhalten" sollen, wenn Tosin immer stärker wird, Gnonto in Hochform ist und sogar Kramer offenbar besser auf den Platz passt? Dass Ceesay ein oder zwei Spiele zu Beginn verpasst, wäre ein lachhaftes Argument. Also muss man Pollero eben weiterziehen lassen und ihm viel Glück wünschen!

Hoffentlich wissen unsere Verteidiger jetzt wenigstens, wie sie ihn neutralisieren können, wenn er für LS gegen uns aufläuft und hochmotiviert ist...

Als Pollero im Sommer geholt wurde, hat man ihm ziemlich sicher keine Stammplatzgarantie gegeben und es waren vermutlich auch noch andere SL Teams an ihm dran, wo er wohl weniger Konkurrenz gehabt hätte. Ich finde es unverständlich, dass man ihm so gar keine Perspektiven geben konnte und finde er hat auf dem Platz immer gut gespielt, wenn es ihn gebraucht hat. Keine Ahnung warum Breitenreiter ihm nie so richtig vertraut hat. Somit hat man objektiv gesehen den Kader geschwächt und gleichzeitig steigt nun der Druck auf Kramer, Tosin, Ceesay und Gnonto. Sind zwar immer noch 4 Stürmer bzw. momentan 3, aber man müsste doch aus Erfahrung wissen, dass es schnell geht mit Verletzungen usw. Würde man irgendwo im Mittelfeld der Liga rumdümpeln, wäre dies ja egal, aber diese Chance Meister zu werden wird wohl kaum so schnell wieder kommen. Ich find's schade und glaube, dass dies ein Fehler war ihn abzugeben. Möge ich mich täuschen!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

alään

Beitragvon alään » 25.01.22 @ 23:19

Hat nicht jemand anders noch gesagt, dass ein Spieler ihm eine Überraschung angekündigt hat?

Tippe auf Drmic.. müsste folglich ja jemand sein den einer der Spieler kennt. Wäre quasi das Pendant zu Pollero - Leihe auflösen um definitiv zu wechseln

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 25.01.22 @ 23:41

alään hat geschrieben:Tippe auf Drmic.. müsste folglich ja jemand sein den einer der Spieler kennt. Wäre quasi das Pendant zu Pollero - Leihe auflösen um definitiv zu wechseln

Meinst du den Top-Torschützen der kroatischen Liga, welcher beim relativ finanzstarken Rijeka spielt? Nein, das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“