Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 28.06.21 @ 15:05

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/2021/roberto-rodriguez-verstarkt-die-u21/

Nicht der Transfer, den wir uns erhofften, aber trotzdem eine coole Sache wie ich finde.

Versucht man die Rodriguez-Brüder alle auf nächste Saison hin zu vereinen? ;-)

können ja bald vor der eigenen haustüre trainieren in Schwäme
BORGHETTI

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.21 @ 15:09

devante hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/nachwuchs/news/2021/roberto-rodriguez-verstarkt-die-u21/

Nicht der Transfer, den wir uns erhofften, aber trotzdem eine coole Sache wie ich finde.

Jetzt noch Ricci zurückholen und Cico ausleihen von Schaffhausen mit Kaufoption. Und der Traum der verstorbenen Mutter geht doch noch halbwegs in Erfüllung.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fczlol

Beitragvon fczlol » 28.06.21 @ 15:11

devante hat geschrieben:

RiRo wäre eine Bombe. Im besten Alter und kann sowohl 4-er wie auch 3-er Kette spielen. In der SL noch Problelos.
Schön konnte man mit RoRo einen Spieler zurück holen, welcher die u21 verstärkt. Wenn man zudem noch einen zusätzlichen Köder für die beiden anderen hat noch besser. Cico würde ich auch nehmen als Ergänzungsspieler. Ich denke auch, dass er sich den Arsch für uns aufreissen würde!
FCZ

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 28.06.21 @ 15:28

Ich will neues Blut und keine Nostalgietransfers.

Mal schauen was da noch kommt.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 28.06.21 @ 15:35

südkurve wescht hat geschrieben:Ich will neues Blut und keine Nostalgietransfers.

Mal schauen was da noch kommt.

Ichwillichwillichwill. Ich würde wetten dies ist eine Mitvereinbarung für die Rückkehr von RiRo. Weiter denke ich, sollte sich Roberto positiv zeigen, spielt er schneller wieder in der 1. Mannschaft als dir recht ist.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.06.21 @ 15:39

Lemieux hat geschrieben:
Ichwillichwillichwill. Ich würde wetten dies ist eine Mitvereinbarung für die Rückkehr von RiRo. Weiter denke ich, sollte sich Roberto positiv zeigen, spielt er schneller wieder in der 1. Mannschaft als dir recht ist.

Interessante Theorie...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 28.06.21 @ 15:44

Würde man Francisco von Schaffhausen holen und Roberto tatsächlich eine Chance geben, sofern er in der U21 überzeugt, dann darf man sich fragen, wieso mit Schönbi nicht verlängert wurde.
Denn das wäre alles andere als der versprochene Umbruch... und ohne Roberto und Francisco die fussballerischen Fähigkeiten absprechen zu wollen, aber an Schönbi kommen die beiden nicht ran.

Ja, RiRo wäre aktuell bereit für den FCZ, denn in einer Top-Liga wird es ihm wohl nicht mehr zum Stammspieler reichen.
Roberto und Francisco dürfen jedoch niemals mehr Thema für die 1. Mannschaft beim FCZ werden.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“