FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [neu Mi. 4.11.20, 18.00 Uhr]

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 5393
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.10.20 @ 13:50

Das Spiel analog zum Juli neu ansetzen in wenigen Tagen und Basel muss mit der U21 spielen.

Btw: Karma! Unvergessen, wie die Basler sagten damals, dass der FCZ selber schuld sei an den Fällen und die U21-Ansetzung die richtige Strafe ist.
Köbi für immer

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4904
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 18.10.20 @ 13:50

Jetzt die U21 der Basler zu fordern macht keinen Sinn. Erstens zu kurzfristig und Zweites sind wir damals nur mit der U21 angetreten, damit man die Saison nicht abbrechen musste. Man wird für das Spiel gegen Basel einen Ersatztermin finden, das wäre gegen Ende letzte Saison nicht möglich gewesen.

Jetzt ist zwar mein Sonntag versaut, aber unsere Siegeschancen sind sicher nicht tiefer, wenn Rizzo nochmals eine Woche mit dem ganzen Team trainieren kann.

zberg
Beiträge: 257
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon zberg » 18.10.20 @ 14:05

Ahhh hab mich so gefreut endlich wieder fussball in zürich und jetzt wieder nix. Verdammter kack!!

MF2000
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.20 @ 17:54

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon MF2000 » 18.10.20 @ 14:24

Wir haben letzte Saison mit der U 21 gespielt weil der FCZ so entschieden hat fairerweise. Die hätten auch auf eine Verschiebung beharren dürfen. Deshalb erwarte ich von basel das die genauso fair sind. Nun ist die Chance für basel sich bei uns zu bedanken das wir die Liga letzte Saison gerettet haben.

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 389
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon chirüz » 18.10.20 @ 14:29

An das müssen wir uns wohl gewöhnen.
Ist schon Kacke, da freust du dich wieder einmal in Letzi zu pilgern und dann.....
Zeitpunkt der Kommunikation ist lächerlich.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1619
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon Brolin » 18.10.20 @ 14:38

(Es wird nicht passieren, dass die Bisler mit der U21 antreten müssen. Sie haben einerseits aus dem Mirlind-Fall gelernt/lernen können und andererseits würden die das ohnehin niemals machen.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2394
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon eifachöppis » 18.10.20 @ 14:56

MF2000 hat geschrieben:Wir haben letzte Saison mit der U 21 gespielt weil der FCZ so entschieden hat fairerweise. Die hätten auch auf eine Verschiebung beharren dürfen. Deshalb erwarte ich von basel das die genauso fair sind. Nun ist die Chance für basel sich bei uns zu bedanken das wir die Liga letzte Saison gerettet haben.


Der FCZ hatte die Meisterschaft gerettet, denn es hätte keine Möglichkeit mehr gegeben, die Spiele gegen Basel und YB nachzuholen.

Zudem wollte man sich wohl Diskussionen ersparen, warum Team+Staff ohne Maske nach Neuenburg gereist ist. Da hatte der FCZ schon ein wenig versagt gehabt. Ohne anzutreten wären die Spiele wohl 3-0 Forfait gewertet worden.

Spannend wäre zu wissen, was die Beweggründe vom Basler Kantonsarzt sind, gleich die ganze Mannschaft in Quarantäne zu stecken...

Nächsten Mittwoch nochmals testen und diejenigen, welche negativ sind, dürfen am Donnerstag gegen den FCZ antreten. Sollten viele Spieler am Mittwoch COVID-positiv getestet werden, müssen sie sich halt mit der U21 verstärken.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5315
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - FCB, So. 18.10.2020, 16.00 Uhr [ABGESAGT!]

Beitragvon Dave » 18.10.20 @ 14:57

Scheisse, wollte mich gerade auf den Weg ins Letzi machen.
2020 kannst du spülen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18_FCZ_96, alpöii, alter hase, Dodi_8424, Funkateer, Google Adsense [Bot], ouagi, spitzkicker, Stogerman., zuerchergoalie und 424 Gäste