Romi hat geschrieben:im Nachhinein waren die Wechsel und das bittere Ende unglücklich, klar.
Aber hat Magnin in der Matchvorbereitung auch einiges richtig gemacht, wenn man sich die Teamleistung anschaut?
Aus meiner Sicht hat Magnin, einmal mehr, einen Schicksalstest erfolgreich gemeistert. Man stelle sich vor, wir hätten lahm gespielt und verloren, Magnin wäre kaum mehr zu halten gewesen.
Der Mann ist offensichtlich parat bei wichtigen Spielen. Ich hoffe wir knüpfen an dieses Spiel an, dann kann es gut kommen. Ich traue es, nach diesem Lugano Match, allen Beteiligten wieder zu.
1+ Danke Romi, Du hast mir viel Schreibarbeit erspart. Übrigens hat Lucien Favre auch ein katastrophale Auswechselstategie gehabt, indem er - wenn überhaupt - in den letzten fünf Minuten auswechselte. Besonders bitter, weil wir dadurch zwei Cup-Halbfinals verloren haben, wovon eins ja nie stattgefunden hat...da hat Lucien den Turi nicht ausgewechselt, obwohl jeder gesehen hat, dass er nur noch über das Feld humpelt...und gegen Luzern war es Maigaraz, der nicht mehr rennen konnte; aber Lucien hat ihn weiterspielen lassen, ja und dann hat auch da das Schicksal seinen Lauf genommen! Und dennoch fand ich schon immer, dass Lucien ein Supertrainer war, aber auf seine Auswechslungen hin bezogen, ein miserabler Coach!
Mir gefällt es, wie der FCZ im Moment auftritt. Und auch wenn ich im Moment bitter enttäuscht bin, hoffe ich, dass Magnin die Mannschaft weiterentwickeln kann. irgendwann wird die Arbeit Früchte tragen. Ach ja, und noch eine Frage an alle, die Magnin die "Niederlage" wegen der groben Auswechselfehler ankreiden: Meint Ihr nicht, dass sich Magnin, dass sich Magnin nicht am allermeisten selbst darüber nervt?
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?