Unsere Leihspieler

Jedem Spieler ein Thema
Kiyomasu

Re: Unsere Leihspieler

Beitragvon Kiyomasu » 24.10.20 @ 16:46

Haile-Selassie, Sauter und Krasniqi allesamt in der Startelf. Vielleicht kann ich euch später ein kleines Feedback geben, wie sie gespielt haben.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 25.10.20 @ 7:15

Kiyomasu hat geschrieben:Haile-Selassie, Sauter und Krasniqi allesamt in der Startelf. Vielleicht kann ich euch später ein kleines Feedback geben, wie sie gespielt haben.

Sehr gerne :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 25.10.20 @ 10:37

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Haile-Selassie, Sauter und Krasniqi allesamt in der Startelf. Vielleicht kann ich euch später ein kleines Feedback geben, wie sie gespielt haben.

Haile-Selassie hat sehr schlecht gespielt, ihm fehlt das Durchsetzungsvermögen und der Zug zum Tor. So viele Konter unterbunden, weil er sich auf's Neuste iwmmer wieder abdreht... Das reicht so niemals für die Super League.

Krasniqi mit einem sehr unauffälligen Spiel, was meistens eine gute Nachricht ist für einen zentralen Mittelfeldspieler. Rennt sehr viel und ist immer noch sehr wendig und quirlig. Könnte ich mir als Domgjoni Ersatz vorstellen, sollte dieser uns ablösefrei verlassen.

Sauter sehr souverän, der Spielstand (0:0) spricht für sich. Die Wiler liessen kaum gefährliche Chancen zu, was auch grösstenteils sein Verdienst ist. Sicher der talentierteste aller ausgeliehenen FCZ-Spielern. Könnte im Sommer problemlos Omeragic ersetzen!
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 25.10.20 @ 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 25.10.20 @ 14:28

Danke für den interessanten Bericht, Kyo.
Mein 1. Matchbesuch im Letzi am 04.09.1966 vor 11'000 Z: YF - GC 1:0 und FCZ - Biel 5:0...Dank an http://www.dbfcz.ch
Tommie Smith - John Carlos - Muhammad Ali- Vincent Matthews - Wayne Collett - Colin Kaepernick - Megan Rapinoe - Milwaukee Bucks

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.10.20 @ 8:25

Kiyomasu hat geschrieben:

Haile-Selassie hat sehr schlecht gespielt, ihm fehlt das Durchsetzungsvermögen und der Zug zum Tor. So viele Konter unterbunden, weil er sich auf's Neuste iwmmer wieder abdreht... Das reicht so niemals für die Super League.

Krasniqi mit einem sehr unauffälligen Spiel, was meistens eine gute Nachricht ist für einen zentralen Mittelfeldspieler. Rennt sehr viel und ist immer noch sehr wendig und quirlig. Könnte ich mir als Domgjoni Ersatz vorstellen, sollte dieser uns ablösefrei verlassen.

Sauter sehr souverän, der Spielstand (0:0) spricht für sich. Die Wiler liessen kaum gefährliche Chancen zu, was auch grösstenteils sein Verdienst ist. Sicher der talentierteste aller ausgeliehenen FCZ-Spielern. Könnte im Sommer problemlos Omeragic ersetzen!

nanana, Omeragic ist jünger und wird als jahrhundert-talent angepriesen, denkst du wirklich, dass Sauter auch nur annähernd in diese spähren kommt? Beim FCZ hat er mich bisher noch nicht 100% überzeugt.... und wie gesagt, ist noch ain jahr älter als Becir

edit: danke für die analysen,bitte mehr davon :)
BORGHETTI

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 26.10.20 @ 15:40

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:

nanana, Omeragic ist jünger und wird als jahrhundert-talent angepriesen, denkst du wirklich, dass Sauter auch nur annähernd in diese spähren kommt? Beim FCZ hat er mich bisher noch nicht 100% überzeugt.... und wie gesagt, ist noch ain jahr älter als Becir

edit: danke für die analysen,bitte mehr davon :)

Gab letztens einen Artikel, der meine Aussagen auch bekräftigt, mal schauen ob ich den irgendwo finde. Sauter ist wirklich top, dass er nicht schon jetzt in der 1. Mannschaft spielt liegt daran, wie du schon gesagt hast, dass wir mit Omeragic eines der grössten Innenverteidigertalente Europas im Kader haben, welches forciert werden muss. Nächste Saison ist die Time to Shine von Sauter und auch von Kamberi.

Edit: https://zueriost.ch/sport/fussball/2020 ... er-zukunft

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.10.20 @ 16:18

Hat jemand einen Account und wäre so nett den Artikel zu posten? Liest sich interessant.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.11.20 @ 19:53

Haile heute mit dem 4:4 im Testspiel gegen SG
Köbi für immer

Zurück zu „Spielerthreads“