Morgen geht es schon wieder weiter...Thun liegt uns eigentlich meistens, aber die sind seit der Zwangspause nicht schlecht unterwegs.
Bei uns ist glaub nur Kramer gesperrt, bei den Thunern Castroman und Glarner.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Morgen geht es schon wieder weiter...Thun liegt uns eigentlich meistens, aber die sind seit der Zwangspause nicht schlecht unterwegs.
Bei uns ist glaub nur Kramer gesperrt, bei den Thunern Castroman und Glarner.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Florian hat geschrieben:Im zentralen Mittelfeld hat die Rotation ja schon begonnen, ich denke langsam müsste die dann auch auf anderen Positionen mal einsetzen, um einzelne Spieler nicht zu überlasten, aber natürlich nicht alle aufs Mal. Also z.B. jetzt gegen Thun mal Kempter pausieren lassen und Pa Modou aufstellen und dann am Samstag Rüegg eine Pause geben und dafür Britto spielen lassen (oder umgekehrt). Auch Bangura hat noch keine Spielzeit erhalten seit dem Neustart. Offensiv wird die Rotation gezwungenermassen mit den Ausfällen von Kramer und (wohl leider) Tosin sowieso weitergehen. Marchesano wird sicher auch irgendwann mal eine Pause brauchen, aber solange Mahi nicht fit ist und wir keinen Doppelsturm aufstellen können, sehe ich ihn momentan gezwungenermassen in jedem Spiel in der Startaufstellung. Mal schauen wie lange er das durchhält...
Angenommen Tosin, Omeragic und Mahi fehlen:
Brecher;
Rüegg, Nathan, M. Kryeziu, Pa Modou;
Domgjoni, H. Kryeziu;
Winter, Marchesano, Schönbächler;
Kololli
Vanins, Bangura, Britto, Sohm, Janjicic, Seiler, Koide
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dodi_8424, Man City, Mr Mike, spitzkicker und 282 Gäste