spitzkicker hat geschrieben:Wenn bei uns die zwei, drei besten Spieler fehlen, bleibt halt nur noch biederer Durchschnitt - inklusive Trainer, der es dann auch noch vercoacht. Wenn er Britto und Winter aufstellt, kann er einfach deren Potential nicht richtig einschätzen. Und wenn Schönbi einen seiner lustlosen Abende einzieht, könnte man ihn schon nach 15 Minuten runternehmen.
Jure Jerković hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Wenn bei uns die zwei, drei besten Spieler fehlen, bleibt halt nur noch biederer Durchschnitt - inklusive Trainer, der es dann auch noch vercoacht. Wenn er Britto und Winter aufstellt, kann er einfach deren Potential nicht richtig einschätzen. Und wenn Schönbi einen seiner lustlosen Abende einzieht, könnte man ihn schon nach 15 Minuten runternehmen.
Stimmt alles. Trotzdem extrem bedenklich, wie bescheiden der Auftritt heute war. Von aussen betrachtet läuft doch hier definitiv was falsch. Leider besteht keine Hoffnung auf kurzfristige Besserung...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber wenn ich mir überlege, dass mit Omeragic, Marchesano und Kramer quasi eine ganze Achse fehlte, ist das Ergebnis nicht dermassen verwunderlich. Klar, eine ganze Halbzeit in Überzahl müsste man erfolgreicher gestalten und in einen Sieg ummünzen, aber Thun will halt auch nicht absteigen.
Rein von der Tabelle her sieht es immerhin nicht so hoffnungslos aus und ganz ehrlich: europäische Spiele wären nach dieser Saison absolut unverdient.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 318 Gäste