Kiyomasu hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Der hier portierte Abubakar hat doch eben nach Amiens gewechselt?
Ist noch nix durch, der Blick schreibt nur davon, dass er kurz vor der Unterschrift sei. Wenn er allerdings beim Trainingsauftakt von Kriens dabei war, dann bezweifle ich das ein bisschen.Remo von der Brücke hat geschrieben:Guillaume Hoarau ??
Seine Qualitäten sind unbestritten. Allerdings würde ich mir das ganz genau überlegen, ob wir den holen. Ist eine Identifikationsfigur bei einem anderen Verein, sehr fortgeschrittenes Alter und hat in den letzten zwei Jahre gefühlt 5 Spiele bestritten. Hoarau vor 6 Jahren sehr gerne, jetzt verzichte ich gerne (zumal er wohl ein Gehalt in Mahi-Höhe bezieht und nur deswegen schon unrealistisch wäre).
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Kiyomasu hat geschrieben:https://le11amienois.fr/amiens-sc-un-buteur-portugais-dans-le-viseur/
Gemäss diesem Artikel standen wir anfangs August kurz vor Abschluss, scheint aber demnach nicht geklappt zu haben.
500'000 Franken wären also stemmbar... Für Mahi hat man mehr gekriegt und man spart wahrscheinlich noch Lohnkosten von mehreren 100'000 Franken, wenn man Mahi mit Abubakar ersetzt. Mit Minus würden wir sicher nicht rausgehen. Aber was weiss ich schon...
Kiyomasu hat geschrieben:https://le11amienois.fr/amiens-sc-un-buteur-portugais-dans-le-viseur/
Gemäss diesem Artikel standen wir anfangs August kurz vor Abschluss, scheint aber demnach nicht geklappt zu haben.
500'000 Franken wären also stemmbar... Für Mahi hat man mehr gekriegt und man spart wahrscheinlich noch Lohnkosten von mehreren 100'000 Franken, wenn man Mahi mit Abubakar ersetzt. Mit Minus würden wir sicher nicht rausgehen. Aber was weiss ich schon...
Kiyomasu hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Glaube auch, dass Canepa Mahi nicht verschenkt hat und nur eingewilligt hat, wenn auch eine entsprechende Ablöse gezahlt wurde.
Grundsätzlich wollte man Mahi auch beim FCZ loswerden, da er seinen fürstlichen Lohn kaum rechtfertigen konnte. Würde von beidseitigem Interesse an einem Wechsel sprechen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Gha_Züri, MetalZH, Stogerman., Sveerin, zuerchergoalie und 349 Gäste