Yekini_RIP hat geschrieben:Dann ist jetzt halt an der Zeit, die Jungen und Eigengewächse noch mehr zu bringen...;-)
Brecher/Kostadinovic
Rüegg/Rohner, Omeragic/Wallner, Nathan/Kamberi, Kempter/M. Kryeziu
Sohm/Janjicic, Domgjoni/Seiler
Koide/Tosin, Marchesano/Reichmuth, Kololli/Schönbi
Kramer/Gnoto
Könnte ich persönlich sehr gut damit leben. Identifikation wäre sicherlich um einiges mehr auf dem Platz und vielleicht würde sogar einer mal wirklich angepisst, nach dem Gegentreffer zum 0:3 oder 0:4. Kann mich ja täuschen, aber vergangene Spielzeit schien es mir ein wenig so, als würde man das einfach so hinnehmen...
Mir fehlt ein Aggressiv-Leader in unserem Kader, der vielleicht auch mal die Schere auspackt, um Emotionen ins Spiel zu bringen und es über den Kampf zu drehen. Nathan macht dies noch am ehesten mit seinen Kamikaze-Tacklings, aber von der IV aus hat man halt nicht ganz so viel Einfluss. Wäre es nicht eine Option, wenn wir auf der Doppel-6 mal einen richtigen Wadenbeisser in unseren Reihen hätten, anstatt immer diese 'verkappten 10er'? Domgjoni hätte die Lunge dazu, scheint aber physisch nicht immer so präsent in den Zweikämpfen. Gibt es da im Nachwuchs Kandidaten?