Kollegah hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass Dzemaili bis im Sommer fast ohne Gehalt für den FCZ spielen wird. Man verhandelt nun einen längerfristigen Vertrag, um ihn an den Verein zu binden.
Geil!
camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass Dzemaili bis im Sommer fast ohne Gehalt für den FCZ spielen wird. Man verhandelt nun einen längerfristigen Vertrag, um ihn an den Verein zu binden.
Geil!
Auch wenn ich der Meinung bin, das seine Rückkehr 2 Jahre zu spät erfolgt,
WÄRE das ein Zeichen, das unser Präsident doch nicht sooooo ein sturer Sack ist, wie hier (auch von mir) angenommen.
Wäre ganz gross, wenn Cillo über seinen Schatten springen könnte, sofern finanziell vertretbar natürlich.
MetalZH hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass Dzemaili bis im Sommer fast ohne Gehalt für den FCZ spielen wird. Man verhandelt nun einen längerfristigen Vertrag, um ihn an den Verein zu binden.
Geil!
Auch wenn ich der Meinung bin, das seine Rückkehr 2 Jahre zu spät erfolgt,
WÄRE das ein Zeichen, das unser Präsident doch nicht sooooo ein sturer Sack ist, wie hier (auch von mir) angenommen.
Wäre ganz gross, wenn Cillo über seinen Schatten springen könnte, sofern finanziell vertretbar natürlich.
So wie Cillo heute im SRF reagiert hat, geht es nicht um seinen Schatten, sondern die Gehaltsforderungen von Dzemaili. Wir werden sehen. Wenn sie sich einigen, können beide Seiten profitieren. Dzemaili kann in dieser NLA mMn noch zwei, drei Jahre gut mithalten.
Allez!
fczlol hat geschrieben:Ich würde Blerim holen. Er ist einfach „eine vo ois“ auch wenn ich den glauben daran schon fast verloren hatte.
Aber ich denke es wäre noch wichtiger mit Domgjoni zu verlängern! Der Typ hat Grinta und wird immer wichtiger!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cuk, FCZ_x3, johnny, komalino, MetalZH, mitleser, neinei, Pete Castiglione, Schönbi_für_immer, Stogerman., Streiff86, zhkind und 240 Gäste