Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Kader 2020/21

Beitragvon zuerchergoalie » 04.11.20 @ 20:08

Blerim chum hei!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 04.11.20 @ 20:10

Canepa hat soeben auf SRF Kontakt zu Blerim bestätigt. Es sieht wirklich sehr sehr gut aus!

camelos

Beitragvon camelos » 04.11.20 @ 20:36

Kollegah hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass Dzemaili bis im Sommer fast ohne Gehalt für den FCZ spielen wird. Man verhandelt nun einen längerfristigen Vertrag, um ihn an den Verein zu binden.

Geil!

Auch wenn ich der Meinung bin, das seine Rückkehr 2 Jahre zu spät erfolgt,
WÄRE das ein Zeichen, das unser Präsident doch nicht sooooo ein sturer Sack ist, wie hier (auch von mir) angenommen.
Wäre ganz gross, wenn Cillo über seinen Schatten springen könnte, sofern finanziell vertretbar natürlich.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 04.11.20 @ 22:03

camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich habe erfahren, dass Dzemaili bis im Sommer fast ohne Gehalt für den FCZ spielen wird. Man verhandelt nun einen längerfristigen Vertrag, um ihn an den Verein zu binden.

Geil!

WÄRE das ein Zeichen, das unser Präsident doch nicht sooooo ein sturer Sack ist, wie hier (auch von mir) angenommen.
Wäre ganz gross, wenn Cillo über seinen Schatten springen könnte, sofern finanziell vertretbar natürlich.

So wie Cillo heute im SRF reagiert hat, geht es nicht um seinen Schatten, sondern die Gehaltsforderungen von Dzemaili. Wir werden sehen. Wenn sie sich einigen, können beide Seiten profitieren. Dzemaili kann in dieser NLA mMn noch zwei, drei Jahre gut mithalten.

Allez!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

fczlol

Beitragvon fczlol » 04.11.20 @ 22:14

Ich würde Blerim holen. Er ist einfach „eine vo ois“ auch wenn ich den glauben daran schon fast verloren hatte.

Aber ich denke es wäre noch wichtiger mit Domgjoni zu verlängern! Der Typ hat Grinta und wird immer wichtiger!
FCZ

camelos

Beitragvon camelos » 04.11.20 @ 22:29

MetalZH hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:

Geil!

So wie Cillo heute im SRF reagiert hat, geht es nicht um seinen Schatten, sondern die Gehaltsforderungen von Dzemaili. Wir werden sehen. Wenn sie sich einigen, können beide Seiten profitieren. Dzemaili kann in dieser NLA mMn noch zwei, drei Jahre gut mithalten.

Allez!

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber ich kenne keinen 38ig Jährigen FELDSPIELER, der noch eine tragende Rolle spielt hier in der CH...
Möge mich BD lügen Strafen..
Transpi in der SK:

camelos

Beitragvon camelos » 04.11.20 @ 22:41

fczlol hat geschrieben:Ich würde Blerim holen. Er ist einfach „eine vo ois“ auch wenn ich den glauben daran schon fast verloren hatte.

Aber ich denke es wäre noch wichtiger mit Domgjoni zu verlängern! Der Typ hat Grinta und wird immer wichtiger!

Mein lieber fczlol, noch vor wenigen Wochen, hast du dich mit mir zusammen aber im „Ehemaligen Thread“ aber ganz anders geäußert;)
Transpi in der SK:

Zurück zu „Fussball Club Zürich“