FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2873
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 25.01.20 @ 18:46

mancebo hat geschrieben:
Anonymus141 hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Anonymus141 hat geschrieben:Wo ist Omeragic?!


Macht mir gerade auch ein wenig Angst...


Dann wird er wohl weg sein.....
Hoffe wenigstens für einen guten Betrag...

Er ist krank...


Wäre aber auch eine klassische Pseudo-Meldung, falls er wirklich weggeht. Hmmmm...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8242
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.01.20 @ 21:30

Ernüchterung.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

YSa-17
Beiträge: 60
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon YSa-17 » 25.01.20 @ 21:40

Heute muss man sagen das ein Reisser gefehlt hat. Ich hätte gehofft das Winter für Kempter in der Startelf gewesen wäre. Winter bringt Emotionen rein, was heute auch durch Nathan nicht geschah.
Naja erinnert stark an das erste Saisonspiel, mit verbesserter Mentalität. Aber mit ein wenig mehr Wettkampfglück gewinnt man in so einem Spiel Punkte.

Einzelkritik:
Brecher beim Ausgleich wie angewurzelt, eine gute Tat gegen Voca war ok aber nicht gut!
Rüegg gegen vorne mehrere Aktionen hinten solide.
Nathan hat den wendigen Omeragic vermisst, müsste vorne mindestens eine Chance verwerten.
Kryeziu glücklicher Assist ansonsten sehr schwach.
Kempter war defensiv in Ordnung, offensiv wirkungslos.
Domgjoni eher schwach aber im Kollektiv nicht abgefallen.
Vasi war praktisch unsichtbar sehr wenig Einfluss aufs Spiel.
Schönbi eiskalt beim 1:0 ansonsten blass.
Tosin wie immer sehr kämpferisch mit viel Willen und Speed, leider noch zuwenig Torgeil...
Tonino war bemüht aber auch mit eher wenig Akzenten. Hoffe ist nichts schlimmes.
Kramer macht sein Tor wie Schönbi ansonsten auch eher unsichtbar, vorallem im Pressing fehlte mir der unbedingte Willen.
Mahi ist eine Wucht leider zu wenig im Spiel eingebunden, aber harmoniert sehr gut mit Tosin.
Kolloli mit schönem Assist aber Einsatzfreude könnte höher sein.
Winter kam spät aber zeigte was die Wörter Wille und Kampf bedeuten. Das fehlt uns desöfteren, weshalb ich hoffe das er auf seine Minuten kommen wird.

Fazit wenn wir nach dem 1:1 wieder in Front gehen oder auch der Handspenalty gepfiffen wird, ständen wir nicht als Verlierer da...

Eine Steigerung muss her!!!

Der Var muss bei der Handballeinlage doch eingreifen?!

Kollegah
Beiträge: 3941
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon Kollegah » 25.01.20 @ 21:47

In der Hinrunde hätten wir so ein Spiel wohl 4-1 oder so verloren. Trotzdem bin ich von Canepa und Bickel enttäuscht. Anscheinend hat Magnin mit Vehemenz einen neuem LV und Stürmer gefordert. Man nimmt jedoch immer Abstand, weil anscheinend hohe Summen (Stojlkovic) aufgerufen werden. Sion konnte wohl besser verhandeln und ein Eigengewächs von uns holen.

Man muss halt manchmal eine Summe investieren, wenn man von einem Spieler überzeugt ist.

Ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen. Wir hatten die Chancen dazu und uns wurde auch ein klarer Elfmeter verwehrt. Wie auch immer das passieren konnte trotz VAR!

Mahi, Kololli, Domgjoni und Rüegg mit gutem Spiel.

Kempter war heute eine grosse Schwachstelle, welche Luzern geschickt ausgenutzt hat. Auch seine Flanken waren schlecht. Wie konnte einige User hier ihn wirklich fordern?

yellow
Beiträge: 6553
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon yellow » 25.01.20 @ 22:40

Kollegah hat geschrieben:...Trotzdem bin ich von Canepa und Bickel enttäuscht. Anscheinend hat Magnin mit Vehemenz einen neuem LV und Stürmer gefordert. Man nimmt jedoch immer Abstand, weil anscheinend hohe Summen (Stojlkovic) aufgerufen werden. Sion konnte wohl besser verhandeln und ein Eigengewächs von uns holen. ...


Kannst du das "anscheinend" aus deinem Post noch erwas genauer erklären?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon fczlol » 25.01.20 @ 22:42

Kollegah hat geschrieben:In der Hinrunde hätten wir so ein Spiel wohl 4-1 oder so verloren. Trotzdem bin ich von Canepa und Bickel enttäuscht. Anscheinend hat Magnin mit Vehemenz einen neuem LV und Stürmer gefordert. Man nimmt jedoch immer Abstand, weil anscheinend hohe Summen (Stojlkovic) aufgerufen werden. Sion konnte wohl besser verhandeln und ein Eigengewächs von uns holen.

Man muss halt manchmal eine Summe investieren, wenn man von einem Spieler überzeugt ist.

Ein Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen. Wir hatten die Chancen dazu und uns wurde auch ein klarer Elfmeter verwehrt. Wie auch immer das passieren konnte trotz VAR!

Mahi, Kololli, Domgjoni und Rüegg mit gutem Spiel.

Kempter war heute eine grosse Schwachstelle, welche Luzern geschickt ausgenutzt hat. Auch seine Flanken waren schlecht. Wie konnte einige User hier ihn wirklich fordern?


Wenn du die Leistung von Britto als linker Verteidiger in der Vorbereitung gesehen hast wüsstest du, dass diese Alternative nicht besser gewesen wäre. Aber ich gebe dir Recht, dass Kempter nicht überzeugt hat.

Ich hoffe, dass man auf der Position LV nochmals nachrüsten kann und einen starken Back-Up für Pa holt oder evtl. sogar einen Stammspieler, weil man bei Pa auch nie weiss wie es ihm geht.
FCZ

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2186
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FCZ - FC Luzern, Samstag 25. Januar 2020, 19 Uhr

Beitragvon blanco » 25.01.20 @ 22:48

Kramer ist nicht Superliga tauglich. Da kann er so viel Tore schiessen wie er will, aber er gewinnt kaum Kopfbälle und ist technisch sehr beschränkt. Das wird langfristig nichts werden mit ihm.
Canepa hat m.M.n wiedermal zu früh mit einem Trainer verlängert...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, Fczbabo, headhunters, K8, Kollegah, Nonda14, polska71, spitzkicker, yellow und 533 Gäste