FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 4360
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.19 @ 15:21

ted mosby hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die Mannschaft heute Mittag im Anzug an einem gemeinsamen Team Mittagessen, hoffen wir das hilft für morgen ;-)

Das Team war an der Beerdigung von Köbi Kuhn


läch etz hani au nüt überleit, dabei wollte ich ja selbst noch an die Beerdigung, wurde allerdings kurzfristig verhindert

Forumskappe des Monats an mich bitte, shame on me. Zu viel Stress am Freitagnachmittag
Köbi für immer

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4360
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.19 @ 17:59

Unsere Abwesendenliste war auch schon grösser

FC St.Gallen 1879 – FC Zürich
Samstag, 14. Dezember 2019, 19:00 Uhr
kybunpark, St.Gallen
Zürich ohne Kharabadze, H. Kryeziu, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent)

Wir können also fast aus dem Vollen schöpfen, reisst euch nochmals zusammen und versaut den St.Gallern ihre Weihnachtsparty!
Köbi für immer

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 542
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Gha_Züri » 13.12.19 @ 20:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Unsere Abwesendenliste war auch schon grösser

FC St.Gallen 1879 – FC Zürich
Samstag, 14. Dezember 2019, 19:00 Uhr
kybunpark, St.Gallen
Zürich ohne Kharabadze, H. Kryeziu, Winter (alle verletzt/rekonvaleszent)

Wir können also fast aus dem Vollen schöpfen, reisst euch nochmals zusammen und versaut den St.Gallern ihre Weihnachtsparty!


Qual der Wahl also. Hoffe Ludo kommt nicht wieder auf die Idee mit der Mannschaftsaufstellung zu rotieren um den Gegner zu "verwirren"
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4360
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.19 @ 12:52

Kanns sein, dass Popovic nicht einmal mehr im Aufgebot ist heute? Hat vor 30min ein Video aus der Garderobe auf der Allmend gepostet, auf welchem sonst nur Hadzikic und 2 andere vermutlich Freunde von ihn zu sehen sind. Denke kaum, dass das Team um 12 immer noch auf der Allmend war oder?
Köbi für immer

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1165
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon zuerchergoalie » 14.12.19 @ 13:12

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kanns sein, dass Popovic nicht einmal mehr im Aufgebot ist heute? Hat vor 30min ein Video aus der Garderobe auf der Allmend gepostet, auf welchem sonst nur Hadzikic und 2 andere vermutlich Freunde von ihn zu sehen sind. Denke kaum, dass das Team um 12 immer noch auf der Allmend war oder?


Darauf zu sehen sind aber auch Umaru und Ceesay und ich meinte Rüegg reden zu hören. War wahrscheinlich kurz vor der Abreise nach St. Gallen. Ist ja nicht lange bis dahin.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4360
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.19 @ 14:26

Achso, die habe ich gar nicht gesehen. Naja wie auch immer das Video wurde mittlerweile gelöscht. Übrigens nun offiziell bestätigt: Der Kybunpark ist restlos ausverkauft, keinen freien Platz mehr
Köbi für immer

D27
Beiträge: 105
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon D27 » 14.12.19 @ 15:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Achso, die habe ich gar nicht gesehen. Naja wie auch immer das Video wurde mittlerweile gelöscht. Übrigens nun offiziell bestätigt: Der Kybunpark ist restlos ausverkauft, keinen freien Platz mehr


Verdammt... gehen möglicherweise noch einige Tickets von der Südkurve zurück?

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3814
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Kiyomasu » 14.12.19 @ 15:49

D27 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Achso, die habe ich gar nicht gesehen. Naja wie auch immer das Video wurde mittlerweile gelöscht. Übrigens nun offiziell bestätigt: Der Kybunpark ist restlos ausverkauft, keinen freien Platz mehr


Verdammt... gehen möglicherweise noch einige Tickets von der Südkurve zurück?


Eher nicht. Erfahrungsgemäss wirst du aber nicht draussen stehengelassen, bekommst sicher noch ein Stehplatz Ticket an der Tageskasse.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Züri Live
Beiträge: 1070
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Züri Live » 14.12.19 @ 15:58

Lieber Ky-Bun Park als Jung-Bin Park? St. Gallen – FCZ Vorschau:
http://www.zuerilive.ch/2019/12/lieber- ... -vorschau/

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3814
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC St.Gallen - FC Zürich Sa. 14.12.19 19:00h

Beitragvon Kiyomasu » 14.12.19 @ 17:55

Stream läuft ab 18:30 (Start Teleclubübertragung) unter folgendem Link: https://discord.gg/eNZ8KaB

Ihr braucht einen einmaligen Login. Danach geht ihr mit einem Klick auf den Channel, in dem ich drin bin und klickt dann auf meinen Namen, um den Stream zu aktivieren.
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste