FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2547
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon starman » 25.09.19 @ 13:16

Je näher das Spiel kommt umso zuversichtlicher werde ich...)
Haut der Valentina beim ersten Zweikampf hart auf die Socken und zerwuschelt seine Frisur!
Brecher krallt alles was es zu halten gibt.
Schönbi mit einem Traumtor aus 28 Metern.
Tosin wieder mit einem Hammertor.

2:2
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 561
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Gha_Züri » 25.09.19 @ 13:27

neinei hat geschrieben:Das ist ja Klezmer in Reinform hier drin!

Mal wieder einen sportlichen Beitrag hier:
Ademi immer noch fraglich, ohne ihn hat Bisel gegen die hYBster nur noch gemauert.

Logisch, kann man unsere Offensivabteilung nicht mit derer YBs vergleichen, aber in der zweiten HZ hat Bisel stark abgebaut. Und dies ist nun das dritte Spiel in sechs Tagen!

Ich bin der Bauchgefühlsektion hier drin also dankbar, wenn das auch einfliesst in eure Einschätzungen!


Wenn man die Statistik anschaut, dann bereitet das sogar mehr Bauchschmerzen. In den letzten 10 Spielen in Basel konnten wir, mit Ausnahme von einem Unentschieden, keines der Spiele gewinnen.
Wieso sollte es dieses mal mit einer so verunsicherten Mannschaft anders sein? Und auch wenn Basel nicht auf Ademi zählen kann, haben die noch Cabral, Pululu und Van Wolfswinkel (glaube verletzt) die wissen wo das Tor steht...
Alles in allem hoffe ich, dass ich unrecht habe. Der FCZ soll uns Skeptiker heute bitte Lügen strafen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Kollegah
Beiträge: 1458
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Kollegah » 25.09.19 @ 14:22

Ich erwarte heute Spieler in der Aufstellung, die eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und bereit sind, 93 Minuten lang alles für den FCZ zu geben.

Basel hat sich zwar stabilisiert, spielerisch schätze ich unser Team jedoch als mindestens ebenbürtig ein.

Brecher

Omeragic, Nathan, Kryeziu

Rüegg, Popovic, Janjicic, Pa Modou

Mahi, Tosin, Schönbächler

Franky_H
Beiträge: 319
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Franky_H » 25.09.19 @ 15:44

Totgesagte leben länger! Sind wir mal ehrlich, immer als wir dachten "jetzt klappts!" hat es eben genau nicht geklappt. Ergo kann es doch heute nur eine Überraschung geben.
JUBEL!!!

Zhyrus
Beiträge: 9830
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Zhyrus » 25.09.19 @ 16:41

Gha_Züri hat geschrieben:In den letzten 10 Spielen in Basel konnten wir, mit Ausnahme von einem Unentschieden, keines der Spiele gewinnen.

Wältklass!

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4780
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon yellow » 25.09.19 @ 16:41

Kollegah hat geschrieben:Ich erwarte heute Spieler in der Aufstellung, die eine gewisse Schnelligkeit mitbringen und bereit sind, 93 Minuten lang alles für den FCZ zu geben.

Basel hat sich zwar stabilisiert, spielerisch schätze ich unser Team jedoch als mindestens ebenbürtig ein.

Brecher

Omeragic, Nathan, Kryeziu

Rüegg, Popovic, Janjicic, Pa Modou

Mahi, Tosin, Schönbächler


Omeragic spielt momentan mit der U21 gegen Basel.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4885
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Florian » 25.09.19 @ 16:49

yellow hat geschrieben:Omeragic spielt momentan mit der U21 gegen Basel.

Omeragic, Aliu, Sauter, Zumberi und Kasai also heute Abend sicher nicht im Aufgebot:
https://www.el-pl.ch/de/Erste-Liga/Erst ... g-3199399/

Züri Live
Beiträge: 1106
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Züri Live » 25.09.19 @ 18:20

Vorschau und Frage zum Spiel: Wie hoch verliert der FCZ beim FCB?
http://www.zuerilive.ch/2019/09/vorscha ... -beim-fcb/
Zuletzt geändert von Züri Live am 25.09.19 @ 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4368
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon bluesoul » 25.09.19 @ 18:21

Alles andere als ein klarer Basler Sieg wäre eine ziemliche Überraschung. Ich liebe Überraschungen. :-)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1756
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Basel - FC Zürich Mi 25.09.19, 20:00

Beitragvon Will » 25.09.19 @ 18:54

bluesoul hat geschrieben:Alles andere als ein klarer Basler Sieg wäre eine ziemliche Überraschung. Ich liebe Überraschungen. :-)

Sehe ich genau so wie du
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 131 Gäste