FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2521
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon FC Zueri allez » 30.07.19 @ 14:46

klar gehört das mit dazu aber nicht in diesem Ausmass.
1 vs 1 ins gesicht sagen ok, aber nicht über 20m distanz zurufen.

Und ja ich bin wohl noch immer zu sehr entäuscht über unsere Leistungen und suche auswege um mich abzulenken

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 800
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.07.19 @ 23:16

FC Zueri allez hat geschrieben:Wurde eigentlich eine Untersuchung gegen Schwegler eingeleitet?
Dank den Mikrophonen hörte man sein "fis de pute" gegen Mahi sehr gut.
War in der Szene als Mahi den Einwurf für uns wollte, der Schiri gab diesen den Luzernen worauf Mahi den Ball etwas gar weit neben Schwegler vorbei spielte...


Ich hab das Spiel im Fernsehn gesehn da sah man deutlich dass es Mahi zu Schwegler sagte und der es dann wiederholte im Sinne von ach gleich so was sagst du mir.

Aber hey das ist echt normal auf Fussballplätzen, meistens ist nach dem Spiel wieder alles vergessen und vergeben.

Easy bleiben ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Züri Live
Beiträge: 1098
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Züri Live » 31.07.19 @ 13:03

Der neue Video-Podcast zum Luzern-Spiel und Preview nächstes Weekend ist da.

Fokus: Spielerbewertung, Assan Ceesay, Defensive Standards


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 686
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Romi » 31.07.19 @ 13:49

Danke für diese profunde Analyse. Ich bin beeindruckt. Sind die Macher von Züri Live in Kontakt mit unserem Trainergespann? Schaut sich Magnin diesen Beitrag an? Ich hoffe doch, das ist höchst professionell und sicher hilfreich, viele Augen sehen mehr...

Insgesamt sieht Züri Live das Luzern Spiel viel positiver als die Mehrheit des Forums. Und eine markante Steigerung ggü. erstem Spiel. Mir gefällt auch, dass sie die Stärken vom viel kritisierten Cessay hervorheben. Schönböchler und Britto werden gefeiert, was irgendwie richtig gut tut! Thank you!

Das gibt mir etwas Hoffnung für das Sion Spiel, vielleicht sind wir ja besser als ich dachte und nicht komplett falsch unterwegs.
Zuletzt geändert von Romi am 31.07.19 @ 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
„ohne Knippser wird das wieder eine verkokste Saison“ (Juli 2019)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9771
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Krönu » 31.07.19 @ 13:51

@ ZüriLive: IBAN bitte, bin nachher in den Ferien ;)

@Metal_ZH: Von mir aus kannst du deine Wettschulden (siehe Signatur) ebenfalls zum ZüriLive rüberwachsen lassen ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3010
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon MetalZH » 31.07.19 @ 14:00

Krönu hat geschrieben:@ ZüriLive: IBAN bitte, bin nachher in den Ferien ;)

@Metal_ZH: Von mir aus kannst du deine Wettschulden (siehe Signatur) ebenfalls zum ZüriLive rüberwachsen lassen ;)


Ich hab sie schon lange der Südkurve überwiesen! Du hast ja meines Wissens zugunsten der SK darauf verzichtet, nicht? Ein Bier bekommst du eh noch spendiert für die Wette. :-)

Aber ich erhöhe diesen Wettbetrag sehr gerne noch um einiges und sende ihn an Züri Live!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9771
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sonntag 28. Juli, 16:00

Beitragvon Krönu » 31.07.19 @ 14:13

MetalZH hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:@ ZüriLive: IBAN bitte, bin nachher in den Ferien ;)

@Metal_ZH: Von mir aus kannst du deine Wettschulden (siehe Signatur) ebenfalls zum ZüriLive rüberwachsen lassen ;)


Ich hab sie schon lange der Südkurve überwiesen! Du hast ja meines Wissens zugunsten der SK darauf verzichtet, nicht? Ein Bier bekommst du eh noch spendiert für die Wette. :-)

Aber ich erhöhe diesen Wettbetrag sehr gerne noch um einiges und sende ihn an Züri Live!


Nein nein, schon OK! habe es dem nach vergessen, dass du die schon gespendet hast. Auf dich ist also verlass ;)

Bier kommt noch!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Joan, mbudget, schwizermeischterfcz und 369 Gäste