Dagou Willie Britto

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 885
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Dagou Willie Britto

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 22.07.19 @ 0:15

nicht hat geschrieben:Nicht SL-Tauglich, ade merci


Häsch en verdammte scheiss Dachschade???
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2447
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Dagou Willie Britto

Beitragvon eifachöppis » 22.07.19 @ 14:21

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Nicht SL-Tauglich, ade merci


Häsch en verdammte scheiss Dachschade???


Sein Auftritt gestern war wirklich nicht Superleague tauglich. Darum ist die Aussage nicht ganz falsch.
Man muss sicher noch ein paar Spiele abwarten.

Es ist halt einfacher, in einem Testspiel gegen Wil oder Rappi zu glänzen als in der Meisterschaft gegen Mannschaften auf Augenhöhe zu bestehen.

Was Britto gestern gezeigt hatte, ist, sollten sich diese Leistungen regelmässig wiederholen, viel zu schwach für den FCZ mit seinen Ambitionen.

Wie wurde so schön von den Verantwortlichen (Bickel, Canepa, Magnin) ständig wiederholt... die Schwachstellen wurden erkannt, man hat gezielte Transfers getätigt, etc.

Ja, auf der AV-Position war klar, dass was gehen muss, auch auf der linken Seite.

Aber vielleicht muss halt wirklich mal die eine oder andere Million in die Hand genommen werden für ein Stammspieler von einem Verein, welcher dem FCZ mindestens ebenbürtig ist.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5652
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Dagou Willie Britto

Beitragvon fczlol » 22.07.19 @ 15:42

Sorry ein bisschen Zeit muss man ihm also dann schon noch geben! Auch er ist neu im Team in einem fremden Land mit einer komplett neuen Kultur! Klar was das gestern nicht, dass was man sich von ihm verspricht aber gebt dem jungen noch einen Moment!
FCZ

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2447
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Dagou Willie Britto

Beitragvon Philippescu » 24.07.19 @ 11:15


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5036
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Dagou Willie Britto

Beitragvon Kiyomasu » 24.07.19 @ 11:29

So nach dem Motto, wenn man nicht in den Zweikampf geht, kann man auch keinen Zweikampf verlieren...

Denke aber auch, dass er es besser kann als gegen Lugano.

fischbach
Beiträge: 2884
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Dagou Willie Britto

Beitragvon fischbach » 02.09.19 @ 18:24

Britto ist für die zwei kommenden zwei Länderspiele der Elfenbeinküste nachnominiert worden.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 896
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Dagou Willie Britto

Beitragvon nicht » 11.12.19 @ 13:02

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Nicht SL-Tauglich, ade merci


Häsch en verdammte scheiss Dachschade???


So wer hat jetzt 4 1/2 Monate später den Dachschaden? Ich kann einfach nicht verstehen wieso man so einen Spieler holt, da gibt es doch bestimmt etliche hoffnungsvolle Alternativen!
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1413
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Dagou Willie Britto

Beitragvon zuerchergoalie » 11.12.19 @ 14:21

nicht hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Nicht SL-Tauglich, ade merci


Häsch en verdammte scheiss Dachschade???


So wer hat jetzt 4 1/2 Monate später den Dachschaden? Ich kann einfach nicht verstehen wieso man so einen Spieler holt, da gibt es doch bestimmt etliche hoffnungsvolle Alternativen!


Aha, weil Britto in einem einzigen Spiel dieser 4 1/2 Monate nun über 90 Minuten ran durfte und nicht gut war, notabene genau so wie (fast) alle seine Mitspieler bei diesem 0:5, hast du natürlich absolut Recht und Brittos SL-Untauglichkeit ist bewiesen? Der ivorische Fussballverband hat wahrscheinlich auch keinen Fussballsachverstand und bietet Britto deshalb trotz wenig Spielzeit beim FCZ für die A-Nationalmannschaft auf. Ach komm, das meinst du nicht ernst. Auch mir wäre es lieber, gäbe man dem Rohner oder sonst einem eigenen die Chance aber du hast doch genau auf das eine schlechte Spiel von Britto gewartet.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste