Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Gc- FCZ, Sa. 06.04.2019, 19 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.04.19 @ 21:26

Inishmore hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Pfeifkonzert nach einem Remis, hab ich auch schon länger nicht mehr erlebt... Am Sonntag werden wir weiter abrutschen, denn nach SG und Sion wird uns auch Luzern demnächst überholen. Ziel: Barrage vermeiden mehr nicht

Das Pfeiffkonzert galt meines Erachtens mehr dem Schiri. War wohl was vom schlechtesten, was in den letzten Jahren eine Pfeife im Mund hatte.

Nein galt es nicht denn es wurde neben den Pfiffen noch vieles unschönes den Spielern zugerufen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

11i

Beitragvon 11i » 06.04.19 @ 21:36

Fact ist, dass wir ein bedenklich harmloses GC nicht im Stande waren zu schlagen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.04.19 @ 21:39

Kiyomasu hat geschrieben:War auch schon schlechter, immerhin hat man sich mal Chancen herausgespielt. War zuletzt nicht immer der Fall...

Bin der Meinung, dass wenn man jetzt die gleichen 11 Spieler aufs Feld schickt, sich endlich Automatismen entwickeln. Vielleicht einige Anpassungen bzgl. der Verletzung von Sertic, Rüegg als RV und Domgjoni mit Heki im defensiven Mittelfeld. Marchesano als Spielmacher.

Die Magnin raus Kommentare kann man sich wohl nach den Medienberichten der letzten Woche sparen.

Wieso? Die können ihm noch lange den Rücken stärken, wenn Xamax die nächsten 2 Spiele mehr Punkte holt als wir, dann wird auch Cillo nervös
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.04.19 @ 21:42

ich habe schon seit längerem resigniert und bin froh hat xamax verloren und wir einen punkt geholt. 6 weitere punkte und man käme auf 40 punkte. wie schon vor einiger zeit geschrieben, sollten 40 punkte für den 8. platz genügen (zumindest seit einführung der 10er liga / 2005).
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 06.04.19 @ 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

yellow

Beitragvon yellow » 06.04.19 @ 21:44

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Pfeifkonzert nach einem Remis, hab ich auch schon länger nicht mehr erlebt... Am Sonntag werden wir weiter abrutschen, denn nach SG und Sion wird uns auch Luzern demnächst überholen. Ziel: Barrage vermeiden mehr nicht

Das Pfeiffkonzert galt meines Erachtens mehr dem Schiri. War wohl was vom schlechtesten, was in den letzten Jahren eine Pfeife im Mund hatte.

Nein galt es nicht denn es wurde neben den Pfiffen noch vieles unschönes den Spielern zugerufen

Viel mehr kannst du von einem Schiri in einem Spiel nicht verpfiffen werden. Mir hätte es schon gereicht, wenn er wenigstens den Offsidetreffer nicht gegeben hätte. Dass er zwei Tätlichkeiten nicht geahndet hat, hätte ich Erlachner noch durchgehen lassen. Wobei ich nicht verstehen kann, dass auch die Schiri-Assistenten überhaupt nichts gesehen haben wollen.
Nach dem Ausgleich standen die Gümper nur noch hinten drin und warteten auf einen Konter. Für uns war das echt schwierig. Wollen wir auf Teufel-komm-raus den Sieg anstreben, oder sollen wir uns mit einem Punkt zufrieden geben. Deshalb wohl auch die sehr späte Einwechslung von Marchesano.

Schade, musste Sertic vom Feld. Ich finde ihn bedeutend stärker als Heki. Und so wie es aussah, werden wir wohl die nächsten drei Wochen ohne ihn auskommen müssen. Die Verletzungshexe ist momentan unerbittlich.

PS. Irgendwie wäre eine offizielle Stellungnahme in Sachen Schönbächler schon wünschenswert. Da haben wir kaum noch valable Offensivspieler und Schönbächler kommt trotzdem nie zum Einsatz. Wenn man Schönbis Standing bei den Fans berücksichtigt, wäre eine Mitteilung schon schön. (Ja, ich weiss, die wird es von offizieller Seite her nie geben.)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 06.04.19 @ 21:45

Laut dem Duricin (keine Ahnung was der sonst so rauslässt) war dies der schlechteste FCZ gegen er in den letzten 2 Jahren mit GCN gespielt hat.

ist ja schon so, die beste Chance zum Sieg hatten sogar noch die Hoppers, mit eben diesem Duricin (Danke Brecher!!)
Wenigstens dies wurde uns heute noch erspart.
Aber so gibts gegen YB ein 0:5 ....

Josi

Beitragvon Josi » 06.04.19 @ 21:46

Wer gegen den Letzten nicht gewinnt, muss in der aktuellen Situation gehen. Magnin raus oder AC übernimmt die Verantwortung für den Barrageplatz. Dann geht es gegen Lausanne, Winterthur oder Aarau. Juhui, der FCZ ist einfach so was von Scheisse. Er macht das Fan sein wieder mal sehr schwer.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“