Rosa Martini hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:Erfahrung im Bereich Fussball hat er aber keine?
Mike Sehr kommt praktisch ausschliesslich aus dem Bodybuilding, scheint mir mit Fussball relativ wenig zu tun zu haben. Gab es hier denn wirklich keine anderen Kandidaten, falsches Training kann da einiges kaputt machen!
Sein Lebenslauf spielt eine untergeordnete Rolle. Mike Sehr ergänzt zudem das Team, ist also nicht hauptverantwortlich für Kondition, etc. Aus diesem Grund macht diese Anstellung schon Sinn.
und um noch etwas Sarkasmus hinzuzufügen; mehr Verletzte als in den vergangenen werden wir wohl auch mit ihm nicht haben...
ich verspreche mir einiges von ihm!
Ich wollte mit meiner Frage auch nicht seine Kompetenzen und sein Können in Frage stellen. Ich war mir nur nicht sicher ob er schon mal bei einem Fussballverein engagiert war. Anscheinend aber nicht. Grundsätzlich kann er uns sicher weiterhelfen und auch wenn er noch keine Erfahrungen im Fussballbereich hat kann er ein Training richtig gestallten. Es kommt sicher gut und sonst geht es ja schnell mit Künden oder Kündigungen bei unserem Staff. Einige sind nur wenige Wochen da und andere können heute Künden und morgen bei der "Konkurrenz" anheuern... :-)