Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11945
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Charlie Brown » 03.09.19 @ 13:24

Sandman hat geschrieben:Meine Güte, die sportliche Leitung passt sich ausnahmslos dem planlosen Gekicke auf dem Feld an. Aber ja, freu mich ihn wieder bei uns zu sehen. Habe seine Ausbootung nie verstanden.


keine Ahnung haben an was es gelegen hat, aber einfach mal motzen.

ich finde es auch gut, ist er zurück.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3099
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 03.09.19 @ 13:27

1896_ hat geschrieben:Pa Modou is back!!!!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... tvYrom-xB0


Gedanke 1: Voll geil!! Schön bist du wieder da, Pa! Habe dich für deinen bedingungslosen Einsatz tief in mein FCZ-Herz geschlossen.

Gedanke 2: WTF Cillo, Bickel, oder wer da auch immer das Sagen hat... komme bei denen echt nicht mehr nach, welchen "Plan" sie verfolgen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 11i » 03.09.19 @ 13:28

Welcome back Pa!!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6434
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.09.19 @ 13:28

Gazza65 hat geschrieben:Nach Mahi der wohl bester Transfer! der neuen Saison......


+ 1

Willkommen Pa!!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5676
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon 1896_ » 03.09.19 @ 13:29

Sektor D hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Pa Modou is back!!!!

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2019/ ... tvYrom-xB0


Gedanke 1: Voll geil!! Schön bist du wieder da, Pa! Habe dich für deinen bedingungslosen Einsatz tief in mein FCZ-Herz geschlossen.

Gedanke 2: WTF Cillo, Bickel, oder wer da auch immer das Sagen hat... komme bei denen echt nicht mehr nach, welchen "Plan" sie verfolgen...


Du bringst es ziemlich auf den Punkt. Ich denke, Pa war Plan C. Als das auch mit dem Levante-AV nicht geklappt hat, hat man nun bei Pa wieder angeheuert...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 10535
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 03.09.19 @ 13:29

11i hat geschrieben:Welcome back Pa!!

Cool! Ich freue mich!

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2012
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Schweri » 03.09.19 @ 13:35

Sandman hat geschrieben:Meine Güte, die sportliche Leitung passt sich ausnahmslos dem planlosen Gekicke auf dem Feld an. Aber ja, freu mich ihn wieder bei uns zu sehen. Habe seine Ausbootung nie verstanden.


+1

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2511
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 03.09.19 @ 13:39

Schweri hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Meine Güte, die sportliche Leitung passt sich ausnahmslos dem planlosen Gekicke auf dem Feld an. Aber ja, freu mich ihn wieder bei uns zu sehen. Habe seine Ausbootung nie verstanden.


+1


Ich freue mich ja, dass Pa Madou zurück ist. Er hatte siche eine Verlängerung des Vertrages absolut verdient.

Aber das ist wirklich eine peinliche Posse unserer sportlichen Führung...
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, EL-E, Fczbabo, Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker, Sportchef und 416 Gäste