Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 24.04.19 @ 16:02

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Als ich gestern das DFB-Pokalspiel sah von Hamburg kam mir folgende Idee:

https://www.transfermarkt.ch/lewis-holtby/profil/spieler/55508

Holtby wäre doch genau ein solcher Spieler der unserem Team gut tun würde.
Hat viel Erfahrung. Schon viel erlebt. Würde eine Position bei uns füllen welche total unterbesetzt ist und könnte Aliu führen und ihm wertvolle Tipps geben.
Dzemaili konnte auch sehr viel z.B. von Tararache profitieren und lernen.

Zudem wäre er sogar ablösefrei zu haben.

Habe nach dem Luzern-Spiel auf ARD umgeschaltet.
Bemerkenswert die Aussagen aus dem Leipziger Umfeld.
Es wird jeden Tag hart und intensiv trainiert.
Die Mannschaft wird von Woche zu Woche besser.
9x in Folge auswärts gewonnen!

Bei uns das Gegenteil
Trainingsberichte lesen sich wie Amateur-Training.
Die Spieler werden von Woche zu Woche schlechter.
Die Mannschaftsleistung wird von Woche zu Woche schlechter.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.04.19 @ 16:02

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Als ich gestern das DFB-Pokalspiel sah von Hamburg kam mir folgende Idee:

Hat viel Erfahrung. Schon viel erlebt. Würde eine Position bei uns füllen welche total unterbesetzt ist und könnte Aliu führen und ihm wertvolle Tipps geben.

Sicher ein begnadeter Fussballer. Ihm fehlt es aber leider an Durchsetzungsvermögen. Gilt eher als "Schönwetter-Fussballer" und besonders in Krisenzeiten kann er kaum Akzente setzen.

Es gibt bei Lugano einen erfahrenen und ablösefreien Spieler namens Sabbatini, welcher uns sehr gut tun würde. Er ist ausserdem auch in der Offensive sehr gefährlich mit seinen bisher 5 Toren und 5 Vorlagen.

https://www.transfermarkt.ch/jonathan-s ... ler/102409

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.04.19 @ 16:36

Kollegah hat geschrieben:

Sicher ein begnadeter Fussballer. Ihm fehlt es aber leider an Durchsetzungsvermögen. Gilt eher als "Schönwetter-Fussballer" und besonders in Krisenzeiten kann er kaum Akzente setzen.

Es gibt bei Lugano einen erfahrenen und ablösefreien Spieler namens Sabbatini, welcher uns sehr gut tun würde. Er ist ausserdem auch in der Offensive sehr gefährlich mit seinen bisher 5 Toren und 5 Vorlagen.

https://www.transfermarkt.ch/jonathan-s ... ler/102409

Okey dies war mir so nicht bewusst. "Schönwetter-Spieler" haben wir aktuell genug. Hatte irgendwie das Gefühl und auch mal gelesen zu haben, dass sich Holtby vor allem in den letzten beiden Jahren vor allem im kämpferischen Bereich weiterentwickelt hat. War ja glaubs auch mal eine Zeit lang Kapitän beim HSV. Für eine genauere Beurteilung habe ich leider zu wenig Spiele des HSV gesehen in den letzten 1 bis 2 Jahren.

Sabbatini...hmm. Wäre eine Überlegung wert. Aber ob Sabbatini zum FCZ passt? Habe irgendwie meine Zweifel.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.04.19 @ 23:27

Sertic könnte uns bereits verlassen haben... hat heute ein schwarzes Bild mit Standort „Flughafen Zürich“ und einem sich freuenden Emoji gepostet auf Instagram...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

1896_

Beitragvon 1896_ » 26.04.19 @ 23:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sertic könnte uns bereits verlassen haben... hat heute ein schwarzes Bild mit Standort „Flughafen Zürich“ und einem sich freuenden Emoji gepostet auf Instagram...

wtf?! geht aber auch mal gar nicht, oder?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.04.19 @ 23:49

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sertic könnte uns bereits verlassen haben... hat heute ein schwarzes Bild mit Standort „Flughafen Zürich“ und einem sich freuenden Emoji gepostet auf Instagram...

War doch zur Behandlung in Frankreich. Denke er freut sich über die Rückkehr?!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 26.04.19 @ 23:55

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:

War doch zur Behandlung in Frankreich. Denke er freut sich über die Rückkehr?!

Spielverderber! Es ist doch viel spannender, anhand irgendeines Insta-Bilds wilde Gerüchte in die Welt zu setzen!
Ich persönlich glaube, dass Sertic nach Bern fliegt und dort in einem geheimen Treffen mit dem Schiri-Schattenkabinett neue Pläne ausheckt, wie man den FCZ am schnellsten in die NLB schickt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“