Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 8813
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 24.08.19 @ 16:05

dennisov hat geschrieben:Es ist für mich zwar schon lange klar, dass ich die Kaderplanung nicht verstehe, aber erkennt irgend jemand überhaupt ein Konzept? Nun verliert man bereits wieder kurz vor Ende der Transferperiode einen nicht unwichtigen Spieler. Klar konnte Khelifi nur Phasenweise überzeugen, dennoch betrachte ich sein Abgang als Qualitätsverlust- was wir noch an Qualität und Talent haben, lässt sich mittlerweile von einer Hand abzählen. Hoffentlich wird auf nächste Saison die Liga aufgestockt, denn ansonsten sehe ich den FCZ mit diesem Kader klar in der hinteren Tabellenhälfte rum wursteln.

Ich kann mir vorstellen, dass man Khelifi aus der zweiten Bundesliga kommend einen nicht nur finanziell attraktiven Vertrag unterbreitet hat, sondern in der Erwartung, dass er unbestrittener Stammspieler werden wird, auch Kauseln eingebaut hat, dass er - bei Gesundheit - eine minimale Anzahl Spiele spielen darf. Dies wurde fragwürdig, nachdem er in der Hierarchie der Flügel hinter Schönbi, Mahi und Kololli gesunken ist.
Krönu hat geschrieben: [Die] Beiträge von mir dienen definitiv nicht der Sachlichkeit und sind schon gar nicht geistreich, feinsinnig oder vernünftig!

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 2628
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon MetalZH » 25.08.19 @ 14:05

Der 20-jährige Zeqiri von LS hat nun in den ersten 5 Spielen in der NLB 6 Tore geschossen - und das als linker Flügel! Wenn wir uns den schnappen könnten, Mahi fix im Sturm installieren und Schönbi auf rechts...

Aber die werden den wohl um keinen Preis abgeben und wir sind aktuell auch nicht attraktiv genug.

https://www.transfermarkt.ch/andi-zeqir ... verein/527
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 241
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2019/2020

Beitragvon Mushu » 25.08.19 @ 14:27

Ich wiederhole mich gerne. Ich werde nicht über das Kader und die Transferverantwortlichen herziehen, becor uch nicht einen "Trainer" mit diesem arbeiten gesehen habe. Bisher arbeitete nur ein "Projekt" mut diesem Kader.

Projekt gescheitert!

Ich ziehe aber über die Verantwortlichen her, welche nun bereits eine ganze Ewigkeit am Projekt festhalten und sich nicht eingestehen wollen/können, dass dieses Projekt gescheitert ist (nicht erst gestern).

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4920
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 25.08.19 @ 19:38

Omeragic markiert zuerst den Flughafen Heathrow und ist dann in einem Stadion in England. Geht da noch was?
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3889
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.19 @ 20:02

fczlol hat geschrieben:Omeragic markiert zuerst den Flughafen Heathrow und ist dann in einem Stadion in England. Geht da noch was?


Hab ich mich auch gefragt. Dachte zuerst die Spieler hätten vielleicht 2/3 Tage frei gekriegt, da wir nun 3 Wochen Pause haben um den Kopf durchzulüften aber auf dem Trainingsplan steht Training heute morgen und dann dürfen ja die Verletzten (was Omeragic offenbar schon wieder ist) ja wohl kaum schon früher verreisen.
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3156
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 25.08.19 @ 20:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Omeragic markiert zuerst den Flughafen Heathrow und ist dann in einem Stadion in England. Geht da noch was?


Hab ich mich auch gefragt. Dachte zuerst die Spieler hätten vielleicht 2/3 Tage frei gekriegt, da wir nun 3 Wochen Pause haben um den Kopf durchzulüften aber auf dem Trainingsplan steht Training heute morgen und dann dürfen ja die Verletzten (was Omeragic offenbar schon wieder ist) ja wohl kaum schon früher verreisen.


Handelt sich übrigens um das Stadion von AFC Bournemouth. Sein Transfer wurde ja über die Connections mit denen abgewickelt.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3156
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Kiyomasu » 25.08.19 @ 20:10

Dann hat er noch 6 Tage. Das letzte Mal bekamen wir Ceesay, mal schauen was es dieses Mal wird.

Tagi hat geschrieben:Bickel glaubt trotzdem an den Erfolg des Projekts, möchte nach den jüngsten Eindrücken aber noch Verstärkung für den Sturm, vielleicht auch fürs zentrale Mittelfeld.


Quelle: https://m.tagesanzeiger.ch/articles/29002823
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4920
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 25.08.19 @ 21:14

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Omeragic markiert zuerst den Flughafen Heathrow und ist dann in einem Stadion in England. Geht da noch was?


Hab ich mich auch gefragt. Dachte zuerst die Spieler hätten vielleicht 2/3 Tage frei gekriegt, da wir nun 3 Wochen Pause haben um den Kopf durchzulüften aber auf dem Trainingsplan steht Training heute morgen und dann dürfen ja die Verletzten (was Omeragic offenbar schon wieder ist) ja wohl kaum schon früher verreisen.


Handelt sich übrigens um das Stadion von AFC Bournemouth. Sein Transfer wurde ja über die Connections mit denen abgewickelt.


Das habe ich eben nicht erkannt. Meint ihr er verlässt uns?
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4920
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 25.08.19 @ 21:15

Kiyomasu hat geschrieben:Dann hat er noch 6 Tage. Das letzte Mal bekamen wir Ceesay, mal schauen was es dieses Mal wird.

Tagi hat geschrieben:Bickel glaubt trotzdem an den Erfolg des Projekts, möchte nach den jüngsten Eindrücken aber noch Verstärkung für den Sturm, vielleicht auch fürs zentrale Mittelfeld.


Quelle: https://m.tagesanzeiger.ch/articles/29002823



Spannend. Immerhin scheint noch ein bisschen Bewegung rein zu kommen.
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4920
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 25.08.19 @ 21:16

Raffael und Dzemaili!!! Und wir haben zwei erfahrenen Leader und ehemalige die unseren Verein schätzen und kennen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 37 Gäste