Brecher
Untersee, Max, Nef/M. Kryeziu, Kharabadze
Bangura,
Winter, Domgjoni, Zumberi/Marchesano, Schönbi
Kasai
cuhulain hat geschrieben:Mit dem Sertic-Zuzug wäre wohl auch geklärt, wer den 6er mimt in Hekis Abwesenheit (zumal Letzterer im Gegensatz zu Ersterem in der EL spielen kann und wird).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
cuhulain hat geschrieben:Mit dem Sertic-Zuzug wäre wohl auch geklärt, wer den 6er mimt in Hekis Abwesenheit (zumal Letzterer im Gegensatz zu Ersterem in der EL spielen kann und wird).
zuerchergoalie hat geschrieben:Für mich sieht die Startelf gegen YB nach dem Napoli-Spiel so aus:
_________________Brecher__________________
Untersee____Umaru_____Maxsø_____Kharabadze
__________Domgjoni_______Sertic____________
Khelifi____________Tonini_____________Schönbi
_________________Ceesay___________________
Ich denke, die Verteidigung stellt sich quasi von selbst auf. Untersee und Kharabadze sind für mich Lichtblicke in den letzten Spielen und haben es sich verdient zu spielen. Rüegg ist ja wahrscheinlich auch noch nicht fit für dieses Spiel. Sertic soll den gesperrten Kryeziu ersetzen. Kololli hat mich saumässig genervt in den letzten Spielen mit seinen vielen Fehlern und Lustlosigkeit, der soll endlich mal auf die Bank. Punkt. Dafür Schönbi und Khelifi auf die Flügel. Tonini gefiel mir heute gut und auch Ceesay hat es meiner Meinung nach verdient, wieder einmal von Beginn weg ran zu dürfen.
3 Punkte gegen YB und endlich mal eine tadellose Leistung, ohne wenn und aber!
Edith meint noch Kololli ist ja sowieso gesperrt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, bodega, Carsten B., Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, zuerchergoalie, ZüriAlain und 284 Gäste